Meldungsübersicht
Löffelweise Liebe und Leidenschaft gibt es nun auch für ganz Österreich – die hausgemachten SUPPITO-Gerichte können jetzt via Online-Bestellung und Postzustellung 1x pro Woche österreichweit geliefert werden.

Wien, 26. Juni 2017 – Von Wien bis Vorarlberg – dem Genuss von SUPPITO Produkten sind nun keine Grenzen mehr gesetzt. Aufgrund der stetig steigenden Nachfrage nach den gesunden Köstlichkeiten aus saisonalen und überwiegend biologischen Zutaten liefert die Post gekühlte SUPPITO Gerichte jetzt auch einmal wöchentlich direkt vor alle österreichischen Haustüren. Von der klassischen Minestrone bis hin zum Chili con Carne – Gourmets außerhalb von Wien können die nach der Fünf-Elemente-Lehre der Traditionellen Chinesischen Medizin zubereiteten Speisen und Produkte einfach Freitag bis Dienstag auf der SUPPITO Website (www.suppito.at) bestellen. Diese werden dann nach erfolgtem Zahlungseingang immer freitags von 8-18 Uhr via Postboten in gekühlten Thermoboxen direkt ins Haus geliefert. Nach Empfang der SUPPITO Gerichte müssen diese weiterhin gekühlt zwischen 2-8° Celsius gelagert werden, damit die Gaumenfreuden – trotz Verzichts auf Konservierungsmittel – je nach Gericht vier bis 15 Wochen haltbar bleiben.

Innerhalb Wiens können die Produkte direkt in den Shops im 3. und 6. Bezirk sowie bei ausgewählten Wiederverkäufern erworben werden oder nach einer Online-Bestellung per Hauszustellung durch unseren Boten am darauffolgenden Werktag geliefert werden. Zum genussvollen Verweilen vor Ort lädt das neu eröffnete SUPPITO ROCHUSPARK in der Erdbergstraße 10 im 3. Bezirk. Neben dem Tagesmenü – individuell zusammenstellbar aus Suppe, Eintopf, kleinem Salat und Tagesdessert – kann man auch Kaffee, erfrischende Limonaden sowie alkoholische Getränke im charmanten Schanigarten genießen.

SUPPITO
Manufaktur & Shop
Girardigasse 9/ Ecke Lehargasse
info@suppito.at
SUPPITO ROCHUSPARK
Shop & Bistro
Erdbergstraße 10/ im Innenhof
rochuspark@suppito.at

Über SUPPITO
Das SUPPITO in der Girardigasse im 6. Bezirk wurde 2006 von Dr. Andrea Scholdan gegründet. Nach einem intensiven Studium der Fünf-Elemente-Lehre der Traditionellen Chinesischen Medizin entschied sich die Fachärztin für die Erfüllung ihres Lebenstraums. Seit der Eröffnung des SUPPITO ROCHUSPARK, einem Bistro im 3. Bezirk in einem Innenhof in der Erdbergstraße, lädt SUPPITO nun mit Schanigarten auch zum Verweilen und Genießen vor Ort ein. Als Krönung der zehnjährigen Erfolgsgeschichte wurde Dr. Andrea Scholdan bei der Trophée Gourmet A La Carte 2017 in der Kategorie Gourmandisen als Gewinnerin ausgezeichnet. Weitere Informationen unter www.suppito.at und www.facebook.com/SuppitoWien sowie unter www.facebook.com/suppitorochuspark
Genussvolles Verweilen im neuen Bistro im 3. Bezirk

Wien, 13. Juni 2017 – Gute Nachrichten für bewusste Gourmets – die passionierte Köchin und SUPPITO-Gründerin Andrea Scholdan eröffnet nun ihr zweites Lokal, das SUPPITO ROCHUSPARK. Das Bistro mit charmantem Schanigarten im Innenhof der Erdbergstraße 10 im 3. Bezirk lädt passend zur warmen Jahreszeit in angenehmem Ambiente unter freiem Himmel zum Verweilen und Genießen ein. Neben dem Tagesmenü – individuell zusammenstellbar aus Suppe, Eintopf, kleinem Salat und Tagesdessert – bietet das Bistro auch Kaffee und erfrischende Limonaden. Ob für den Business-Lunch im Lokal, das Take Away-Mittagessen oder das Aufstocken des häuslichen Vorrats – das Bistro SUPPITO ROCHUSPARK versorgt alle gesundheitsbewussten und anspruchsvollen Genießer. Denn als Ernährungsberaterin der Traditionellen Chinesischen Medizin legt die Köchin großen Wert auf eine Zubereitung der Speisen nach der Fünf-Elemente-Lehre. Das einmalige Erfolgskonzept von SUPPITO bewährt sich nun schon seit zehn Jahren und blieb auch in der Spitzengastronomie nicht unbemerkt. Andrea Scholdan wurde dafür im Mai 2017 mit der begehrten Trophée Gourmet A La Carte 2017 in der Kategorie Gourmandisen ausgezeichnet.

Anlässlich des köstlichen Neuzugangs der SUPPITO-Familie lud Andrea Scholdan am 12.06. im Rahmen einer Eröffnungsfeier zum gemeinsamen Verkosten und Anstoßen im SUPPITO ROCHUSPARK. Gesichtet unter den SUPPITO-Freunden wurde außerdem Lisl Wagner-Bacher, Hauben Köchin im Landhaus Bacher in Mautern.

Neu bei SUPPITO: Grenzenlose Genussgarantie durch Postversand
Auch Gourmets außerhalb Wiens müssen nicht auf den Genuss der SUPPITO Gerichte verzichten, denn diese werden seit Juni 2017 in ganz Österreich bis vor die eigene Haustür geliefert. Weitere Informationen dazu unter www.suppito.at. Innerhalb Wiens können die Produkte direkt in den Shops im 3. und 6. Bezirk, sowie bei ausgewählten Wiederverkäufern erworben werden und sind auch nach Online-Bestellung per Hauszustellung erhältlich.

SUPPITO
Manufaktur & Shop
Girardigasse 9/ Ecke Lehargasse
info@suppito.at
SUPPITO ROCHUSPARK
Shop & Bistro
Erdbergstraße 10/ im Innenhof
rochuspark@suppito.at

Über SUPPITO
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

LOEBELL UND NORDBERG GmbH
PR / SOCIAL MEDIA / EVENTS