Meldungsübersicht
Zahlreiche VIPs feierten die Eröffnung der neuen italienischen Tagesbar in  Wien

Wien, 25. April 2018 – Bella Presenza am Dienstagabend, 24. April, in der neuen AL BANCO – Aperibar direkt am Erste Campus: Erste Bank Generaldirektor Andreas Treichl und AL BANCO Gastgeberin Regina Baumgartner begrüßten rund 150 Prominente, Geschäftspartner und Freunde zu einem exklusiven Opening. In der AL BANCO – Aperibar wird der Aperitivo-Kultur mit typischen Aperitivi wie Aperol Spritz, Campari Soda und Crodino Spritz, Spumanti wie Prosecco vom Fass oder Peroni Bier ihr gebührendes Rinascimento beschert. Passende kulinarische Begleitung des venezianische Küchenchefs: Risotto mit weißem Spargel und Grana, hausgemachte Gnocchi, Antipasti mit erlesenen Käsesorten von Pöhl am Naschmarkt und Rohschinken von Tschürtz, Mini-Tramezzini und zum Abschluss Tiramisu und Profiteroles mit Kaffeespezialitäten von Rekico.

Unter den rund 150 Gästen wurden zahlreiche österreichische Prominente aus Kultur, Kunst und Sport gesichtet, darunter auch Schauspieler Serge Falck, Sängerin Doretta Carter, Sängerin und Vocalcoach Monika Ballwein, Entertainer Dieter Chmelar, Moderatorin Miriam Hie, Gastronom Bernd Schlacher, Tanzschulinhaberin Yvonne Rueff, Moderator Jürgen Peindl und Unternehmensberaterin Maria Rauch-Kallat gesichtet. Eine Gesangseinlage lieferte Erste Bank Generaldirektor Andreas Treichl gemeinsam mit Sängerin und Vocalcoach Monika Ballwein mit dem italienischen Song "Via Con Me" von Paolo Conte.

Regina Baumgartner, Gastgeberin des AL BANCO, zeigte sich begeistert über den großen Andrang: „Ich freue mich ganz besonders, dass so viele Prominente, Geschäftspartner und Freunde unserer Einladung gefolgt sind. Mit der neuen AL BANCO Aperibar erfülle ich als Gastgeberin meinen persönlichen Traum: italienisches Lebensgefühl mitten in Wien.“

AL BANCO – Aperibar
Am Belvedere 1, 1100 Wien
+43 (0) 5 0100 – 14600
info@albanco.at
www.albanco.at

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 8:30 bis 21:00 Uhr
ITALIENISCHE LEICHTIGKEIT HAT EINEN NAMEN – WILLKOMMEN IM AL BANCO, DER ITALIENISCHEN TAGES-BAR, DIE WIEN LANGE NICHT HATTE

Wien, 22. März 2018 – Seit Ende Februar wird der Aperitivo-Kultur in der AL BANCO – Aperibar auf 180 Quadratmetern ihr gebührendes Rinascimento beschert – in bester Erreichbarkeit, direkt am Erste Campus, Am Belvedere 1.

Im AL BANCO kosten Caffè, Hauswein und Prosecco an der Bar – eben wie in Italien – etwas weniger als bei Tisch, am Tavolo Privato ist man für sich und doch mitten im Geschehen. Zum Caffè gibt es hausgemachte Torten und selbstgefüllte Cornetti. Der venezianische Küchenchef serviert bis 15 Uhr warme Küche, den Aperitivo mit Campari als Herzstück begleiten Antipasti, Panini und Tramezzini. Im AL BANCO gelingt der Übergang von der Arbeit in den Feierabend – im wahrsten Sinne – fließend.

Mit Liebe zum Detail, vom Zuckersachet bis zu den klassisch-dynamischen Uniformen, spricht das AL BANCO die Sprache der Leichtigkeit. Das charakterstarke Interieur stammt aus der Feder des Londoner Designstudios Alexander Waterworth Interiors. #bellapresenza ist im AL BANCO als Neon-Installation an der Wand Hinweis auf das italienische Lebensgefühl.

Regina Baumgartner, in früheren beruflichen Stationen in Marketing & Sales und Eventmarketing tätig, erfüllt sich mit ihrer neuen Tätigkeit als Gastgeberin des AL BANCO einen persönlichen Traum – und fühlt sich angekommen: "Die Bella Presenza verstehen wir im AL BANCO als größte Triebfeder. Hier ist man von den Drinks über die Atmosphäre bis hin zum Service in guter Gesellschaft", so Regina Baumgartner.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

LOEBELL UND NORDBERG GmbH
PR / SOCIAL MEDIA / EVENTS