Meldungsübersicht
Der kunstbegeisterte Barinhaber Kaveh Ahi will seine STADTBAR bis Jänner 2019 in ein Gesamtkunstwerk transformieren. Unterstützung bekommt er dabei von heimischen Künstlern und Bartender Bert Jachmann. In einem ersten Schritt wurden die Barkarte und Tische neu gestaltet. Weitere Adaptionen folgen.

Wien, 22. November 2018 - Kaveh Ahi, langjähriger Mastermind und „Macher“ der Clubdiskothek Volksgarten, hat mit der STADTBAR in der Wiener Innenstadt einen Ort der unkonventionellen Lebensart geschaffen. Sein Engagement für die Kreativszene der Stadt, das er bislang auch als Gesellschafter und Geschäftsführer der Kunstmesse PARALLEL VIENNA unter Beweis gestellt hat, findet nun in seiner Bar eine beeindruckende Weiterführung: Gemeinsam mit dem renommierten Bartender und Veranstalter von „Liquid Market – The Cocktail Festival“ Bert Jachmann hat Kaveh Ahi ein Konzept entwickelt, das in der Barszene bislang einzigartig ist. Die Bar als gastronomischer Betrieb bekommt eine weitere Funktion: Sie wird zum Medium für Kunst. Dazu werden zukünftig auf allen Ebenen Künstler eingebunden, die die STADTBAR nach und nach in ein Gesamtkunstwerk transformieren. „Die Bar wird sukzessive mit Highlights aus der Design- und Kunstwelt besetzt, wobei alles nach Maß, meinen Wünschen und Vorstellungen mit ausgewählten Designern und Künstlern entwickelt und eigens produziert wird: Möbel, Wände, Licht, die Cocktails – alles wird neu inszeniert“, erklärt Kaveh Ahi.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

LOEBELL UND NORDBERG GmbH
PR / SOCIAL MEDIA / EVENTS