Meldungsübersicht
Sie gehören zu den unverzichtbaren Bar-Klassikern: Highballs – bestehend aus einer Spirituose und einem Mixer – sind, wenn richtig gemixt, ebenso einfach in der Herstellung wie spannend in der Zusammensetzung. Wie der perfekte Drink gelingt, zeigten Fever-Tree und Diageo beim „Highball Afternoon“ in der 26°EAST Bar.

Wien, 13. Februar 2019 - Gedimmtes Licht, gediegene Musik, hervorragende Drinks: Beim ersten „Highball Afternoon“ des Jahres am Montag, den 11. Februar 2019, in der 26°EAST Bar im Palais Hansen Kempinski Wien, präsentierten die beiden internationalen Premium-Marken Fever-Tree und Diageo vor Fachpublikum und -presse zehn neue, außergewöhnliche Highball-Kreationen. Verantwortlich für die Rezepturen zeichnen Alexander Huprich, Key Account Manager Fever-Tree, und Florian Mitterndorfer, Sales Manager Reserve Diageo. Für die perfekte Umsetzung im Glas sorgte an diesem Nachmittag 26°EAST Bar Manager David Penker. Die Auswahl der Premium Highballs reichte vom erfrischend fruchtigen "Williams and Elder" aus Merlet Williams Birnen Liqueur und Fever-Tree Elderflower Tonic über den kräftig-rauchigen "Black Smoke" aus Johnnie Walker Black Label und Fever-Tree Smoky Ginger Ale bis hin zum scharf-würzigen "Mexican Salt" aus Don Julio Blanco, Fever Tree Ginger Beer und Chili-Salz. Der nächste „Highball Afternoon“, der zum etablierten Treffpunkt der österreichischen Bar Community geworden ist, ist für Mai 2019 geplant.
Der weltweit erfolgreiche Premium-Mixer aus England wurde im Rahmen des "Brand Report 2019" von Drink International zum fünften Mal in Folge zur Nr.1 ​​"Best Selling" und "Top Trending" Tonic Water Marke gewählt.

Der international renommierte Report basiert auf einer Umfrage, an der 127 Bars aus 38 Ländern teilnahmen - darunter die besten 50 Bars Asiens und Bars der World's 50 Best Bars Gruppe sowie Jury-Teilnehmer der Time Out Bar Awards, CLASS Bar Awards, Tales of the Cocktail Spirited Awards, Mixology und Australian Bartender Awards.

„Wir freuen uns sehr über die erneute Erst-Platzierung und sehen das als eine Bestätigung unserer kompromisslosen Philosophie hinsichtlich der Qualität der Zutaten und vor allem auch der kontinuierlichen Innovation. In den letzten zwei Jahren haben wir mit Aromatic Tonic Water und Mixern für dunkle Spirituosen einzigartige Fever-Tree Produkte auf den Markt gebracht, die in den Bars sehr positiv aufgenommen wurden. Das ist ein großartiger Erfolg an den wir weiter anknüpfen wollen.“ so Markus Pichler, Area Director Central & Northern Europe.

Den gesamten "Brand Report 2019" zum Download finden Sie HIER

Für Produktproben oder Interviewanfragen schreiben Sie gerne an:
Fabian Rommel, fr@loebellnordberg.com

Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

LOEBELL UND NORDBERG GmbH
PR / SOCIAL MEDIA / EVENTS