Meldungsübersicht
WIEN, 13. MAI 2019 – Seit jeher steht das florentinische Contemporary Label Patrizia Pepe für Unerschrockenheit in seiner Formen- und Farbensprache. Und das Prädikat "unerschrocken" beschreibt auch jene zwei Trend-Nuancen, die in der Spring/Summer 2019 Kollektion "Cosmictrotter" den Ton angeben: Mars Red und Venus Yellow.

NEW IN: MARS RED UND VENUS YELLOW
Vom Jumpsuit mit Blüten-Print und Quasten-Schnürung an der Taille über das knielange Crépon-Seidenkleid mit Korsett-Effekt bis hin zum Maxi Dress aus fließender Georgette-Viskose reicht der Reigen stoffgewordener Statements in Venus Yellow. Nicht minder aufregend zeigen sich die Designs in der Signalfarbe Mars Red: Der Pencil Skirt aus elastischem Lycra umschmeichelt die Kurven, spektakulär die Jogg-Pants mit kontrastierendem Piping-Detail auf ultimativen Tragekomfort setzen und die Lederjacke mit Zipp-Applikation den wohl aufregendsten Kontrapunkt zu Jeans und T-Shirt bildet.

Erhältlich sind die neuen Styles in Mars Red und Venus Yellow im Patrizia Pepe Store Vienna in der Weihburggasse 7, 1010 Wien.

BEZUGSQUELLE
PATRIZIA PEPE VIENNA
Weihburggasse 7, 1010 Wien

ÜBER DIE SS19-KOLLEKTION
Die Patrizia Pepe Spring/Summer-Kollektion "Cosmictrotter" macht ihrem Namen alle Ehre und erkundet außerirdische Galaxien. Fast könnte man meinen, die Kollektion sei nicht für Weltenbummlerinnen gemacht, sondern gar für Weltallbummlerinnen, so futuristisch präsentieren sich die neuen Designs. Cosmic Cover Nylon findet nicht nur im superleichten Parka Verwendung, sondern auch in Jumpsuits und Röcken. Neutrales Check-Muster wird mit zarten Materialien in strahlenden Nuancen kombiniert. Tunnelzüge verwandeln die Volumina von Oversize-Designs. Kosmische Farben wie Trotter Beige und Linen White stehen im Spannungsfeld mit Nuancen wie Venus Yellow, Mars Red und Cosmic Blue. Und selbst Denims greifen die Weltraumthematik auf, während von Hand aufgestickte Pailetten dem Pepe-Look Rechnung tragen. Appetizer Kleider tragen ironische Slogans, die ein Wochenende auf dem Mars oder auf eine Party auf Venus zitieren. Ein New Minimal Look zeigt sich besonders in fließendem Twill mit Einsätzen aus Organza. Im Frühjahr 2019 präsentiert Patrizia Pepe erstmals auch Accessoires wie Handtaschen aus Stoff, Kleinlederwaren und Gürtel aus dem Materialien der Saison, die an der Taille wie Schärpen geknotet werden.

ABOUT PATRIZIA PEPE
The passion of Patrizia Bambi (Creative Director) combined with the entrepreneurial spirit of Claudio Orrea (President), culminated in the creation of Patrizia Pepe. The story started in Florence in 1993.

The name “Pepe” was immediately identified with an irreverent sensuality, made of contrasts and opposites. From this moment on, women could now recognize themselves in a brand which seamlessly combines everyday practicality with glamour for all those important moments, from morning to evening, thanks to the collection’s dual versatility and cutting silhouettes. A new idea of a woman, our woman, is brought to life: sensual, irreverent, courageous and self-aware. Conscious of her own body, she pursues a holistic vision of well-being. Ironic and urban, she loves to experiment. She brandishes a strong, independent spirit and is an idealist. In a short time, Patrizia Pepe proved itself capable of creating iconic garments of indisputable originality, recognizable and appreciated over the years.

In Autumn-Winter 2012, the brand unveiled its precious seal to the world, designed to embody the exclusive stylistic and qualitative content of all Patrizia Pepe products: The Fly symbol. The insect’s silhouette undergoes an ultra-modern reinterpretation and becomes an iconic symbol. Impossible for it to go unnoticed. Light, fierce and daring. Just like Patrizia Bambi’s personal vision of things.
The Accessories range made its debut in January 2014, a strongly desired collection which affirms the canons of the Patrizia Pepe woman, with iconic products including bags, footwear and jewellery. Meticulous attention goes into the selection of fine leather, processed exclusively within a 100% Made in Italy production chain, for unique products.

KONTAKT PATRIZIA PEPE VIENNA
Harald Gärner
E-Mail: office@gaerner.com

LOEBELL NORDBERG
Vincent Bennett
Tel: +43 1 890 44 06 – 18
E-Mail: vb@loebellnordberg.com
www.loebellnordberg.com
PATRIZIA PEPE BRINGT MIT STORE RE-DESIGN MODEFRÜHLING IN WIENER INNENSTADT

WIEN, 05. MÄRZ 2019 – Der Patrizia Pepe Store in Wien trägt der Brand Experience des florentinischen Contemporary-Labels künftig Rechnung: Die Boutique in der Weihburggasse im ersten Bezirk in Wien wurde einem Re-Design unterzogen und bringt auf rund 100 Quadratmetern ab sofort wieder jede Menge Pepe – Pfeffer – in die Wiener Innenstadt. Wer das neue Ladenbaukonzept betritt, merkt sofort: Hier steht das Produkt im Vordergrund. Hochwertige, authentische Materialien und klare Formen sprechen eine gemeinsame Sprache der opulenten Eleganz – eben wie Patrizia Pepe selbst. Harald Gärner, Inhaber des Patrizia Pepe Stores Vienna, zeigt sich begeistert: "Bei Patrizia Pepe geht es nicht bloß um Mode, sondern um einen ganz bestimmten Lifestyle und ein ikonisches Image. Dieses Image möchten wir im Store durch eine betont elegante Ästhetik transportieren und ich freue mich, dass uns dies gelungen ist". Aktuell werden im neugestalteten Store die SS19 Women’s Main & Accessories Collections präsentiert.

DIE NEUE SS19 MAIN COLLECTION
Die neue Spring/Summer-Kollektion "Cosmictrotter" macht ihrem Namen alle Ehre und erkundet außerirdische Galaxien. Fast könnte man meinen, die Kollektion sei nicht für Weltenbummlerinnen gemacht, sondern gar für Weltallbummlerinnen, so futuristisch präsentieren sich die neuen Designs. Cosmic Cover Nylon findet nicht nur im superleichten Parka Verwendung, sondern auch in Jumpsuits und Röcken. Neutrales Check-Muster wird mit zarten Materialien in strahlenden Nuancen kombiniert. Tunnelzüge verwandeln die Volumina von Oversize-Designs. Kosmische Farben wie Trotter Beige und Linen White stehen im Spannungsfeld mit Nuancen wie Venus Yellow, Mars Red und Cosmic Blue. Und selbst Denims greifen die Weltraumthematik auf, während von Hand aufgestickte Pailetten dem Pepe-Look Rechnung tragen. Appetizer Kleider tragen ironische Slogans, die ein Wochenende auf dem Mars oder auf eine Party auf Venus zitieren. Ein New Minimal Look zeigt sich besonders in fließendem Twill mit Einsätzen aus Organza. Im Frühjahr 2019 präsentiert Patrizia Pepe erstmals auch Accessoires wie Handtaschen aus Stoff, Kleinlederwaren und Gürtel aus dem Materialien der Saison, die an der Taille wie Schärpen geknotet werden.

Interieur-Fotos des neuen Stores >>
SS19 Main Collection Freisteller >>
SS19 Main Collection Lookbook Images >>
SS19 Pre Collection Accessoires Freisteller >>
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

LOEBELL UND NORDBERG GmbH
PR / SOCIAL MEDIA / EVENTS