Meldungsübersicht
Prominente Künstler feiern ein Live-Art-Projekt auf Bernd Schlachers neuer Terrasse am Wiener Donaukanal

Wien, 12.6.2019: Unter #themottoistdiversity fand Mittwochabend auf der neugestalteten Terrasse im Motto am Fluss im Rahmen der Party zum offiziellen Terrassen Opening ein Live-Art-Projekt mit der Wiener Stencil-Art-Künstlerin Lukrezia (www.lukrezia.org) statt. Gemeinsam mit Hausherrn und Initiator Bernd Schlacher gestalteten Freunde des Hauses und Gäste des Szenelokals in einem Live-Kunst-Projekt 12 Panele zur Thematik Diversity, Toleranz und Freiheit.

„Inspiriert von der Euro Pride Bewegung will ich mit dem Motto am Fluss ein Zeichen setzen: Für Diversity, Toleranz, Freiheit – nicht nur für Schwule und Lesben, sondern für alle Menschen in diesem Land“. Die Panele werden bis Mitte Juli auf der Terrasse ausgestellt und anschließend für einen guten Zweck verkauft.

Mit von der Motto-Partie waren Schauspielerin Daniela Golpashin, Künstler Erwin Wurm, aus der Musikszene Cesar Sampson, Doretta Carter und Samira Dadashi, Fotograf Hubertus von Hohenlohe, Bar-Legende Marianne Kohn, Moderatorin Arabella Kiesbauer sowie von Ö3 Hollywood Expertin Elisabeth Sereda, Moderatorin Gabi Hiller und Claudia Stöckl.

Die von Architekt Conrad Kroencke neu gestaltete Terrasse mit gelben Lounge Möbeln versprüht französisches, blumig-verspieltes Sommer-Flair in der Wiener City.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

LOEBELL UND NORDBERG GmbH
PR / SOCIAL MEDIA / EVENTS