Meldungsübersicht
Produktlaunch: Künftig punktet das österreichische Familienunternehmen und der mehrfach ausgezeichnete Olivenölproduzent NOAN auch mit der australischen „Königin der Nüsse“

Wien, 22.9.2016 - Die NOAN-Produktfamilie bekommt Zuwachs: Ab Mitte September erweitert das österreichische Unternehmen sein Sortiment exklusiver und biologischer Olivenprodukte um Macadamia-Nüsse aus dem fernen Australien. Die edle Nuss wird nach Abschluss einer positiv verlaufenen Testphase in die dauerhafte Produktpalette von NOAN aufgenommen und ist ab dann in zwei Variationen erhältlich: geröstet sowie geröstet und gesalzen. Für ein besonders langanhaltendes Geschmackserlebnis sorgt eine spezielle Verpackung mit Schutzatmosphäre. Die 100 g-Beutel werden ab dem 15. September 2016 vollständig in das NOAN-Sortiment aufgenommen und im Online-Shop des Unternehmens (www.noanoliveoil.com/noan-shop) sowie bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich sein.
NOAN erweitert seine Produktpalette um Tafeloliven

Wien, 15. Oktober 2015 – NOAN bringt Tafeloliven passend zum ersten Olivenöl NOAN Classic heraus, mit dem das Unternehmen 2009 gestartet und bekannt geworden ist. NOAN Olives Greek Amfissa sind Tafeloliven mit Kern in Salzlake. Genau wie das griechische Olivenöl NOAN Classic, das dieses Jahr national wie international mit Goldauszeichnungen prämiert wurde, bestehen auch die NOAN Oliven aus der einzigartigen Sorte Amfissa, die es nur in Griechenland gibt.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

LOEBELL UND NORDBERG GmbH
PR / SOCIAL MEDIA / EVENTS