Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Medienpartner,

ab sofort versorgt die neue Photovoltaik-Anlage auf dem Dach des Donau Plex, das Entertainment Center des Donau Zentrums, einen Teil der Gemeinschaftsbereiche mit im Haus erzeugter Energie. Der Testbetrieb der neuen Anlage wurde am 26. August 2013 auf dem Dach des Donau Plex aufgenommen - insgesamt wurden 1400 Quadratmeter mit Photovoltaikmodulen ausgestattet. Die offizielle Eröffnung fand am Mittwoch, 04. September 2013 durch Norbert Scheed (Bezirksvorsteher des 22. Wiener Gemeindebezirkes), Michael Male (Center Manager des Donau Zentrums) und Markus Pichler (Managing Director Austria & Slovakia von Unibail-Rodamco) statt. „Das Donau Zentrum stärkt durch die Errichtung der Photovoltaik-Anlage auf dem Dach des Donau Plex seine Vorbildfunktion im Nachhaltigkeitsbezirk Donaustadt. Als einziger Bezirk mit Nachhaltigkeitsleitbild begrüßen wir die Partnerschaft mit dem Donau Zentrum sehr“, freut sich Norbert Scheed über das Engagement des Donau Zentrum.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

LOEBELL UND NORDBERG GmbH
PR / SOCIAL MEDIA / EVENTS