27.10.2016

schwebach_5247

© Tanzschule Schwebach

Pressetext (2037 Zeichen)Plaintext

Wien, 27. Oktober 2016 – Ein Tanz ist die eleganteste Form, um etwas zu besiegeln. Nicht umsonst tanzt man zur Eheschließung den Hochzeitstanz, folgt nach der Wahl eines neuen US-Präsidenten dem First Couple gespannt bei seinem Inaugural Dance – und tanzt bei großem Glück schon mal vor Freude. Hand aufs Herz: Ein Fest ohne Tanz ist nur halb so schön. Aus diesem Grund bietet die Tanzschule Schwebach zum Jahresende nun die Möglichkeit, beschwingt ins neue Jahr zu rutschen.

SwingVester Party am 31.12.2016 | Mit zwei Tanzflächen für alle, die gerne West Coast Swing, Salsa, Kizomba und Bachata tanzen, inkl. Silvester-Buffet mit Wiener Schmankerln und einem Glas Sekt zum Anstoßen.

Preis p.P: € 54,–

4 Tage Workshop-und Party-Pass | Workshop- und Party-Wochenende rund um die Trendtänze West Coast Swing, Salsa und Lindy Hop
  • Donnerstag 29.12.: West Coast Swing Party
  • Freitag 30.12 .: Workshops und Party für West Coast Swing und Lindy Hop