24.01.2017

ice-watch_ICE Love_range

© ice-watch

Special Edition von ice-watch: Die ICE Love

Wien, 24. Jänner 2017 – Hand aufs Herz: Blumen und Pralinen zum Valentinstag sind nett ... aber langweilig. Wer eine Punktlandung landen möchte, muss sich schon ein wenig mehr einfallen lassen. Für ice-watch eine Herzensangelegenheit, im wahrsten Sinne des Wortes: Pünktlich zur herzlichsten Zeit des Jahres spielt das Kult-Uhrenlabel Armor, holt seine neuen kreativen Pfeile für alle Verliebten aus dem Köcher und lanciert eine Special Edition, die für Herzrasen sorgt – die ICE Love. Dabei kommt die ICE Love selbstverständlich nicht am klassischen Symbol für Gefühle vorbei: dem Herz. Sein Pochen, so mitreißend, dass man sich gedanklich glatt beim allerersten Rendezvous wiederfindet und ihm gleich drei bekannte ICE-Modelle verfallen sind.

Die CITY leiht als Hintergrund ihr elegantes weißes Ziffernblatt auf dem es Herzen in drei Farben regnet, die von schillernden Swarovski-Ziffern und pastellfarbenem oder pinkem glossy Leder umarmt werden. Ganz in Gold oder Silber gehüllt, reserviert sie ihm anschließend den Ehrenplatz anstelle der Zahl 12. Der Metallic-Look und das romantische kleine Herz scheinen wie geschaffen füreinander.

Die ICE Small ist ganz hin und weg – und so sind die Ziffern kurzerhand einem Herzkranz gewichen. Selbstredend in Rot, mit Ausnahme eines Einzigen, das in goldener Farbe wie ein Schmuckstück den Platz der Zwölf ziert. Das weiße, puristische Ziffernblatt schmiegt sich in die sinnliche Sanftheit eines pinken oder außen weißen, innen roten Silikonarmbands.

Die ICE Medium setzt die Liebe auf gleichermaßen verspielte und glamouröse Weise in Szene. Ein XL-Herz, geformt aus einer Wolke aus Mikro-Herzen, beansprucht beinahe das ganze Ziffernblatt für sich. Mit jeder Minute, die vergeht, bricht es zum Teil, um dann sofort wieder heil zu werden. Das Geheimnis dieses Effekts basiert auf einer in das Uhrwerk integrierten Drehscheibe. Eine symbolische Botschaft umrahmt von Roségold, erhältlich in zwei Varianten.

ICE Love CITY | ab € 129,–

ICE Love SMALL | ab € 89,–

ICE Love MEDIUM | ab € 99,–

Im ausgewählten Fachhandel erhältlich