13.04.2017

C&A_Cup Song Challenge

© C&A

MIT DER CUP SONG CHALLENGE SPANNT C&A DEN BOGEN ZWISCHEN FUN-FAKTOR UND CHARITY

Wien, 13. April 2017 – Wer Gutes tun möchte, muss im Rahmen der C&A Charity Cup Challenge zwischen 31.03. und 23.04. lediglich auf Social Media aktiv werden. Für jedes auf Facebook oder Instagram unter dem Hashtag #CandACharityCup hochgeladene Posting spendet C&A fünf Euro an Save the Children. Der gesamte Erlös der Initiative – bis zu einer Summe von 250.000,- Euro – kommt der Kinder-Hilfsorganisation zugute.

Click to play

Die Brücke zwischen Follower und Charity schlägt C&A mit dem Cup Song, der seinen Ursprung in der US-amerikanischen Filmkomödie „Pitch Perfect 2“ hat und als YouTube-Tutorial auf Facebook und Instagram in Form von Snippets, Loops und Boomerangs angeteasert wird, um Follower & Friends dazu zu animieren, ein Video oder Selfie der eigenen Cup Song Performance zu teilen und einen Freund zur Teilnahme zu nominieren. Ziel ist es, zu künftigen Projekten der Kinder-Hilfsorganisation Save the Children einen finanziellen Beitrag zu leisten. C&A setzt unter dem Credo "Gemeinsam ist man stärker" ein Fashion-Statement der besonderen Art – und lässt Follower zur Verwirklichung einer ehrgeizigen Vision beitragen.

www.c-and-a.com/at/de/trends/CharityCup

Über C&A Europa
Mit mehr als 1.575 Filialen in 18 europäischen Ländern und mit mehr als 35.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. C&A begrüßt jeden Tag mehr als zwei Millionen Besucher in seinen Filialen und bietet Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie. Zusätzlich zu den europäischen Filialen ist C&A auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.c-a.com

Vincent Bennett