06.04.2017

C&A_Muttertag_range

© C&A

Pressetext (2523 Zeichen)Plaintext

Wien, 06. April 2017 – Weil heute kaum etwas kostbarer ist als Zeit, sind gemeinsame Stunden wohl das wertvollste Geschenk, das man Müttern machen kann. Was schon die Spice-Girls trällerten, ist Kernaussage von Mamas Ehrentag: Mama, I love you! Heute zwingen wir uns ihr zu Ehren aber nicht mehr in den Grobstrickpulli mit Sternchen-Motiv, den Mama einst so süß an uns fand. Stattdessen schmeißen wir uns in ein waschechtes Allrounder-Outfit, das für alle Eventualitäten feit und sich "TREND" dennoch in großen Lettern auf die Fashion-Fahnen geschrieben hat. Gestatten – die Top 5 Fashion-Tricks für einen Tag mit der besten Mama der Welt.

N°1: Schnittkunde
Lockere Cuts bescheren ausreichend Bewegungsfreiheit, die eine Runde auf dem Bike und den Schneidersitz im Park uneingeschränkt möglich macht. Best practice: Jumpsuits und Maxikleider.

N°2: Easy going
Dass der Muttertag immer auf einen Sonntag fällt, bedeutet vor allem: Ausreden, die sich auf die Arbeit beziehen, ziehen nicht! Oder anders formuliert, der ganze Tag gehört ausschließlich Mama – und wer den auf den Beinen verbringt, braucht passendes Schuhwerk. Die Stilettos bleiben im Schuhschrank, dafür verschaffen wir der Keilabsatz-Sandale und Espadrilles ihren großen Auftritt.

N°3: Bag for good
Nicht zu groß darf sie sein – und dennoch muss sie Platz bieten für unsere wichtigsten Tools: Das Smartphone für das obligatorische Double-Selfie und den Lieblingslippenstift, falls es nach dem Stadtbummel noch ein Absacker am City-Beach sein soll. Ultraflache Halstaschen oder der Rucksack im Miniformat sind das Mittel der Wahl.

N°4: Print-Prunk
Was darf am Muttertag auf keinen Fall fehlen? Jede Menge gute Laune! Der schnellste Weg zum Ziel sind Happy Prints in knalligen Farben, botanische Drucke und ornamentale Muster.

N°5: Understatement
Ausnahmsweise darf das Prädikat "praktisch" am Muttertag vor dem Fashion-Faktor – wenn auch nur minimal – überwiegen. Aus diesem Grund greifen wir zu reduziertem Schmuck und Accessoires, die nicht im Weg sind.

Über C&A Europa
Mit mehr als 1.575 Filialen in 18 europäischen Ländern und mit mehr als 35.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. C&A begrüßt jeden Tag mehr als zwei Millionen Besucher in seinen Filialen und bietet Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie. Zusätzlich zu den europäischen Filialen ist C&A auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Für weitere Informationen besuchen Sie www.c-a.com

C&A_Armreif
1.134 x 459