02.06.2017

C&A_Afro Chic_range

© C&A

Pressetext (1160 Zeichen)Plaintext

Wien, 02. Juni 2017 – Was ist besser als Sommer? Natürlich nichts. Denn wenn das Thermometer unaufhörlich in die Höhe klettert und auch in unseren Gefilden Tropen-Stimmung Einzug hält, stehen unsere Styles im besten Fall auch schon in den Startlöchern. Unter dem Credo "Dance to your on Beat" lanciert C&A eine Clockhouse Kollektion, die vor Statement Pieces nur so strotzt.

AFRICAN VIBES. High-waist Boyfriend-Shorts, Cut-out Bodies, asymmetrische Tops, Boho-Attitüde, Carmen-Ausschnitt und Häkel-Optik – die ultimativen Zutaten für einen perfekten Festival-Look. Afrika-inspirierte Key-Items in kräftigen Farben und graphischen Prints wecken den Beat in uns. Get the look!

Über C&A Europa
Mit mehr als 1.575 Filialen in 18 europäischen Ländern und mit mehr als 35.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. C&A begrüßt jeden Tag mehr als zwei Millionen Besucher in seinen Filialen und bietet Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie. Zusätzlich zu den europäischen Filialen ist C&A auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Für weitere Informationen besuchen Sie www.c-a.com

C&A_Body Grün
C&A_Body Schwarz