08.08.2017

C&A_HW17-Lingerie_range

© C&A

Pressetext (2221 Zeichen)Plaintext

Spektakuläre Schnitte, zarte Spitze, raffinierte Cut-Outs und Nuancen von Rosé bis Nachtblau – die neue Lingerie von C&A.

Wien, 08. August 2017 – Lingerie bleibt meist im Verborgenen – und genau darin liegen ihr Reiz und ihre Kraft. Denn wenn der Tag so manche Herausforderung birgt, wirkt schöne, hautschmeichelnde Wäsche wahre Wunder in Sachen Empowerment. Drunter ist das neue Drüber. Dennoch bahnen sich die neuen Bralettes und Lingerie-Tops aus der C&A Lingerie-Kollektion entschlossen ihren Weg aus dem Verborgenen in die Streetstyles, blitzen je nach Persönlichkeit ihrer Trägerin selbstbewusst hervor oder fungieren gar als Key-Item eines Looks. Der Rest bleibt für Momente, die nur uns allein gehören.

SCHNITT! Im Trend-Herbst 2017 zeigen sich Dessous in völlig neuen Cuts. Zarte Blüten-Spitze sorgt für einen Tattoo-Look auf der Haut und innovative Trägerlösungen bescheren nicht nur ein besseres Tragegefühl, sondern auch mehr Raffinesse. Samt sorgt für samtweiches Hautgefühl, während gedeckte Farbnuancen von Nachtblau bis Bronze mit den Sinnen sprechen. Was bleibt, ist ein vertrautes Gefühl, wenn fein gearbeitete Stoffe die Haut berühren.

DOWNLOAD. Die gesamte C&A HW17-Kollektion finden Sie in unserem Mediencenter unter http://presse.loebellnordberg.com/Media.aspx?menueid=7728.

ZUR WEITEREN INFORMATION. Die Key-Pieces der neuen C&A HW17 Kollektion stehen Pressevertretern im LOEBELL NORDBERG Showroom (Neutorgasse 12/10, 1010 Wien) zur Verfügung und können nach terminlicher Absprache begutachtet und für Shootings und andere redaktionelle Zwecke ausgeliehen werden. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zu der aktuellen Kollektion, Preisen, Ansuchen um Samples sowie zur Übermittlung von Freistellerbildern zur Verfügung.

Über C&A Europa
Mit mehr als 1.575 Filialen in 18 europäischen Ländern und mit mehr als 35.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. C&A begrüßt jeden Tag mehr als zwei Millionen Besucher in seinen Filialen und bietet Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie. Zusätzlich zu den europäischen Filialen ist C&A auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Für weitere Informationen besuchen Sie www.c-a.com

C&A_1051012
C&A_1051015