04.12.2017

C&A_Image-Sujet_O03_176

Zu dieser Meldung gibt es: 3 Bilder | 1 Dokument

Pressetext (1876 Zeichen)Plaintext

DIE TEXTILE RÜCKEROBERUNG VON RÜSCHEN, JAQUARDS, PIQUÉ UND JEDE MENGE TROPEN-FLAIR – DIE C&A SPRING/SUMMER 2018 KOLLEKTION

Wien, 04. Dezember 2017 –  C&A lenkt in seinen neuen Designs für Spring/Summer 2018 alle Aufmerksamkeit auf die Details von Print, Material und Schnitt. Nicht zu verleugnen ist die starke Präsenz von Blumen und Blüten. Überdimensionale Pflanzen, abstrakt interpretierte Palmen-Blätter und verzweigte Blüten- und Kräuter-Druckmuster spielen in der ganzen Kollektion eine ganz besondere Rolle. Klassiker wie der Parka und Denim werden durch Stickereien, Spitzen-Applikationen und mutige Prints neuinterpretiert, Silhouetten und Proportionen neu gedacht. C&A liefert mit seinen Maxi-Kleidern, Blousons und Denims ein Symbol dessen, was ein vielseitiges Casual-Stück für unsere Garderobe leisten muss. C&As Swim Line ist eine Rückeroberung von Rüschen, Spitze, Häckel-Details, Jacquards und Piqué. Tücher und Strick-Kimonos spannen den Bogen vom Beach zur Party.

It’s the spice of wild air

The ruffled edges in bloom

A gardens secrets revealed.

Entwickelt von C&As Inhouse-Designern in Düsseldorf und Brüssel, wird die SS18 Kollektion ab März 2018 in den Filialen in über 20 europäischen Ländern sowie online erhältlich sein.

Freisteller Oberbekleidung >>
Freisteller Accessoires >>
Freisteller Swim Line >>
Lookbook >>