10.04.2018

Genussabend im Restaurant Veranda mit Dr. Bianca Gusenbauer-Hoppe

Bianca Gusenbauer-Hoppe

Pressetext (3145 Zeichen)Plaintext

Küchenchef Jeremy Ilian und Food Entertainerin Dr. Bianca Gusenbauer-Hoppe servieren ein exquisites Vier-Gang-Menü inklusive Aperitif und Weinbegleitung – der fünfte Genussabend in Folge

Wien, 10. April 2018 – Am 20. April 2018 laden Jeremy Ilian, Executive Chef im Restaurant Veranda im Hotel Sans Souci Wien, und Köchin, Food-Bloggerin, Journalistin und Fotografin Dr. Bianca Gusenbauer-Hoppe, zu einem exklusiven „Food Entertainment“-Genussabend. „An diesem Genussabend stehen Gewürze aller Art im Fokus. Saisonale und regionale Zutaten wie rote Rübe oder Rhabarber verleihen dem Menü zusätzlich einen frühlingshaft-leichten Touch“, erklärt Jeremy Ilian, der eigens für diesen Abend ein kreatives Vier-Gang Menü zusammengestellt hat. Dr. Bianca Gusenbauer-Hoppe gibt einen kulinarischen Einblick in die Welt der Gewürzaromen sowie deren richtige Zubereitung und erzählt Wissenswertes über Geschmacksharmonien. „Höchste Qualität durch Bio-Produkte, die fast ausschließlich von lokalen Produzenten bezogen werden, stehen sowohl bei Jeremy Ilian also auch Dr. Bianca Gusenbauer-Hoppe an oberster Stelle. Unsere Gäste sollen die Gelegenheit haben, die kulinarischen Schätze unserer Heimat zu genießen und zu erfahren, welche Qualität in ihnen steckt. Darum freuen wir uns, dass wir Dr. Bianca Gusenbauer-Hoppe für diesen besonderen Abend als Partnerin gewinnen konnten“, so Andrea Fuchs, General Manager im Hotel Sans Souci Wien.

Das Menü
•    Goldforelle | Dreierlei Pfeffer | Rote Rübe | Joghurt | Salzzitrone
•    Kümmel Rahmsuppe | Erdäpfel | Schafkäse | Roggen
•    Flugente | Brotgewürz | Kohlrabi | Vanille | Dinkelreis
•    Rhabarber | Kurkuma | Himbeere | Griess | Zimt

Genussabende im Veranda

Die nächsten Termine der erfolgreichen Serie „Genussabende“ finden im Mai und September statt. Alle Infos folgen in Kürze.

„Food Entertainment“-Genussabend
Freitag, 20. April 2018, 19:00 Uhr
Preis: EUR 98,- pro Person inkl. Aperitif & Weinbegleitung
Anfragen und Reservierungen unter +43-1-522 25 20 194 und veranda@sanssouci-wien.com

Über das Hotel Sans Souci Wien
Das Hotel Sans Souci Wien mit seinen 63 Zimmern und Suiten sowie zwei Longstay Apartments erstaunt und verwöhnt mit unvergleichlichem Sans Souci Charme – einer Melange aus lässigem Lifestyle, entspannter Atmosphäre und unaufdringlichem Luxus. Für die Einrichtung zeichnet das Londoner Designkollektiv YOO rundum Philippe Starck und Jade Jagger verantwortlich. Im hoteleigenen Spa werden die Besucher in eine Oase der Entspannung und des Wohlfühlens entführt und im Restaurant „Veranda“ treffen Genussliebhaber auf täglich neue Geschmackserlebnisse. In der edlen Champagnerbar „Le Bar“ wird neben klassischen alkoholischen und anti-alkoholischen Getränken, Longdrinks und traditionellen Cocktails auch eine exquisite Selektion feinster Champagnersorten serviert. Weitere Informationen unter www.sanssouci-wien.com und www.facebook.com/HotelSansSouciWien.

Kontakt Agentur
LOEBELL NORDBERG
PR / SOCIAL MEDIA / EVENTS
Ann-Sophie Vogel