16.04.2018

Donau Zentrum: Geburtstagsfest mit KaDZi und Robert Steiner

KaDZi feiert seinen 2. Geburtstag

Geburtstagsfest mit KaDZi und Robert Steiner am 19. April 2018 © Frederick Nilsson/www.goodlifecrew.at

Pressetext (5008 Zeichen)Plaintext

KaDZi wird 2 und lädt alle Kinder und Eltern zum großen Geburtstagsfest mit Zaubershow und buntem Unterhaltungsprogram am 19. April 2018 ab 13 Uhr bei freiem Eintritt in den Dachboden Zauber

Wien, 16. April 2018: In Wiens größtem Einkaufszentrum wird am Donnerstag, den 19. April gefeiert: KaDZi, die blaue Hauskatze des Donau Zentrums, wird zwei Jahre alt und feiert von 13:00 bis 19:00 Uhr mit allen Kindern und Eltern im Dachboden Zauber. Das Partyprogramm verspricht viel Spaß und Action: Buntes Kinderschminken, eine magische Zaubershow, Karaoke-Singen und vieles mehr bei freiem Eintritt. Unter den Partygästen ist auch Family Entertainer Robert Steiner und Center Manager Anton Cech, die gemeinsam dem Geburtstagskind um 18:00 Uhr die Geburtstagstorte überreichen.

Kinderwelt „Dachboden Zauber“ mit professioneller Betreuung
Der Dachboden Zauber, die Kinderwelt im Donau Zentrum, begeistert bereits seit zwei Jahren die kleinen Besucher des Donau Zentrums. Auf rund 800 Quadratmetern Spielefläche erleben Kinder unter qualifizierter Betreuung durch das Team von Robert Steiner spannende Abenteuer und toben sich auf mehreren Rutschen, riesigen Kletterwänden und lustigen Hindernissen aus, während die Eltern guten Gewissens shoppen können. Alle Infos unter www.donauzentrum.at/family-dachbodenzauber

Öffnungszeiten DACHBODEN ZAUBER
Mo - Fr von 13:00 bis 19:00 Uhr