14.05.2018

Genussabend 06 | Spargel im Restaurant Veranda

Jeremy Ilian

Pressetext (4115 Zeichen)Plaintext

Küchenchef Jeremy Ilian begleitet auch im Mai wieder eine limitierte Anzahl an Gästen mit viel Charme und Know-how durch ein spezielles 4 Gänge Menü. Dieses Mal drehen sich seine kulinarischen Kreationen rund um das Thema Spargel. Gepaart mit einer exklusiven Auswahl an Weinen und aufmerksamen Service lädt das Team des Veranda zum sechsten Genussabend.

Wien, 14. Mai 2018 – Am 25. Mai 2018 laden Jeremy Ilian, Executive Chef im Restaurant Veranda im Hotel Sans Souci Wien und sein Küchenteam zu einem exklusiven Spargel-Genussabend der besonderen Art. Der Haubenkoch gibt einen kulinarischen Einblick in die Spargelwelt und erklärt Wissenswertes über die perfekte Zubereitung des edlen Gemüses. „An diesem Genussabend wird die geschmackliche Vielfalt in den Vordergrund gestellt. Das Menü wird rund um den königlichen Spargel arrangiert und von regionalen Zutaten wie pochiertem Löschenhof Bio Ei oder hausgemachtem Maisbrot begleitet“, so Jeremy Ilian, der eigens für diesen Abend ein kreatives Vier-Gang Menü zusammengestellt hat.
„Wir legen großen Wert auf hochwertige, biologische und regionale Produkte, daher bevorzugen wir Produzenten aus der Region. Damit unser Genussabend ein Erlebnis für alle Sinne wird, haben wir mehrfach ausgezeichnete Weine ausgewählt, die perfekt mit dem Frühlingsgemüse harmonieren“, erklärt Andrea Fuchs, General Manager im Hotel Sans Souci Wien.

Gruß aus der Küche

Eiswein
Nigl

Genussabende im Veranda
Der nächste Termin der erfolgreichen Serie „Genussabende“ findet nach einer kurzen Sommerpause, wieder im September statt. Alle Infos folgen in Kürze.

Spargel-Genussabend
Freitag, 25. Mai 2018, 19:00 Uhr
Preis: EUR 98,- pro Person inkl. Aperitif, Weinbegleitung & Kaffee
Anfragen und Reservierungen unter +43-1-522 25 20 194 und veranda@sanssouci-wien.com

Über das Restaurant Veranda
Der charakteristische Charme des Sans Souci findet sich auch im Restaurant Veranda ganz klar wieder. Küchenchef Jeremy Ilian bietet auf der Karte regionale und saisonale Spezialitäten – stets modern interpretiert.  In allen Gerichten steht das Produkt klar im Vordergrund.
„Ich koche für mein Leben gern“, bekennt sich Küchenchef Jeremy Ilian zu seiner Leidenschaft. „Ich liebe es meine Gäste auf eine Reise durch die Welt der Aromen mitzunehmen, um immer wieder mit unerwarteten Geschmackserlebnissen überraschen zu können.“ Mit großem Erfolg: Der einflussreiche Restaurantführer Gault Millau zeichnete Jeremy und sein Team zum wiederholten Male mit einer Haube aus. Bei aller Freude an Kreativität und Feinsinnigkeit verliert er jedoch nie an Authentizität. So wird in der Küche des Veranda besonderer Wert auf biologische und saisonale Produkte von heimischen Produzenten aus Wien und Umgebung gelegt. Charmanter Service, der sich am Gast orientiert, ist für Managing Director Andrea Fuchs eine Selbstverständlichkeit. „Dynamisch, höflich, zuvorkommend und unkompliziert – das beschreibt unser Service Team am besten “, erklärt Andrea Fuchs.

Öffnungszeiten Veranda
Täglich 11:30 – 22:00 Uhr (durchgehend warme Küche bis 21:30 Uhr)
Weitere Informationen und Reservierungen unter Tel.: +43-1-522 25 20 194 oder Mail: veranda@sanssouci-wien.com

Enjoy the Restaurant Veranda