17.05.2018

Heiraten im Sans Souci: Traumhafte Hochzeit mitten in Wien

Pressetext (3087 Zeichen)Plaintext

Weddingplanner, Beauty Treatments, perfektes Hochzeits-Make-Up, Menüs auf Haubenniveau, Schlafen wie im siebten Himmel in der Hochzeitssuite: Einzigartige Location für den schönsten Tag im Leben

Wien, 17. Mai 2018 – Traumhaft elegant, zauberhaft charmant: Ob eine standesamtliche Trauung, Verpartnerung, oder ein romantisches Fest – das Hotel Sans Souci lässt keine Wünsche offen. Das Boutiquehotel inmitten der Museen hat die Lizenz, im lichtdurchfluteten „Le Salon“ standesamtliche Trauungen und Verpartnerungen im intimen Rahmen mit bis zu 50 Personen durchzuführen. Das Rooftop Apartment im fünften Stockwerk bietet Platz für einen unvergesslichen Hochzeitsempfang bei prickelndem Champagner. Im Gourmetrestaurant Veranda lässt sich nach der Trauung mit bis zu 100 Gästen bei einem exklusiven Haubenmenü mit der perfekten Weinbegleitung dinieren, feiern und genießen. Danach können sich Brautpaar und Gäste in die 63 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten zurückziehen – inklusive Pralinen und Rosenblättern für das frisch getraute Paar.

In-house Weddingplaner
Entspannt durch die aufregende Zeit der Hochzeitsplanung? Sans Souci Weddingplaner Daniel Wimmer kümmert sich um die gesamte Koordination und Organisation, hilft bei der Realisierung von den Blumen bis zur Band und sorgt für einen reibungslosen Ablauf am schönsten Tag des Lebens.
Das Hochzeitsangebot kann als komplettes Rundum-Package oder in Teilen in Anspruch genommen werden. Hotel Sans Souci Wien, wedding@sanssouci-wien.com, https://www.sanssouci-wien.com/business-events/hochzeiten-in-wien/

Verwöhnen lassen im Sans Souci Spa
In den Tagen vor der Hochzeit verwöhnen die Beauty- und Wellness-Experten im Sans Souci Spa mit einem Wedding Countdown Package, das aus einem Scrub und Shine Body Treatment, einem Vinoble Derma Aesthetics Facial und vielem mehr besteht. Unser Tipp: Wie wäre es denn mit einem Sans Souci Spa-Tag anstelle des klassischen Junggesellinnenabschieds?

Über das Hotel Sans Souci Wien
Das Hotel Sans Souci Wien mit seinen 63 Zimmern und Suiten sowie zwei Longstay Apartments erstaunt und verwöhnt mit unvergleichlichem Sans Souci Charme – einer Melange aus lässigem Lifestyle, entspannter Atmosphäre und unaufdringlichem Luxus. Für die Einrichtung zeichnet das Londoner Designkollektiv YOO rundum Philippe Starck und Jade Jagger verantwortlich. Im hoteleigenen Spa werden die Besucher in eine Oase der Entspannung und des Wohlfühlens entführt und im Restaurant „Veranda“ treffen Genussliebhaber auf täglich neue Geschmackserlebnisse. In der edlen Champagnerbar „Le Bar“ wird neben klassischen alkoholischen und anti-alkoholischen Getränken, Longdrinks und traditionellen Cocktails auch eine exquisite Selektion feinster Champagnersorten serviert. Weitere Informationen unter www.sanssouci-wien.com sowie www.facebook.com/HotelSansSouciWien und instagram.com/Sanssouciwien.

Kontakt Agentur
LOEBELL NORDBERG
PR / SOCIAL MEDIA / EVENTS
Ann-Sophie Vogel