12.06.2018

LGBT-friendly Hotel Sans Souci: Exklusives Pride Package

LGBT friendly Sans Souci

Pressetext (3306 Zeichen)Plaintext

Spezielle Pride Rate, charmanter Concierge Service, Gay Map, maßgeschneiderte Shoppingtipps, Weddingplanner

Wien, 12. Juni 2018 – Chic, entspannt und unbeschwert: Das Boutique Hotel ist seit 2013 als LGBT-friendly Hotel von „Tag Approved“ verifiziert und wurde 2014 sogar in die Top 10 der Best Gay Friendly Hotels in Europa gewählt. Im Rahmen der Vienna Pride – dem Fest der Liebe und Toleranz – setzt das Hotel Sans Souci ein Zeichen für die LGBT-Community und bietet ein exklusives Pride Package an. „In unserem Haus sind Respekt und Akzeptanz im Umgang mit unseren Gästen und Mitarbeitern von großer Bedeutung. Aus einem Selbstverständnis sind im Hotel Sans Souci alle Gäste willkommen, die sich mit unserer Marke und unserem Lifestyle identifizieren können“, so Andrea Fuchs, General Manager im Hotel Sans Souci Wien.

Preferred Pride Rate
Die Preferred Pride Rate beinhaltet ein großzügiges Frühstücksbuffet inklusive einem Glas Champagner, die Nutzung des Sans Souci Spas, eine kostenfreie Stornierung bis zu zwei Tagen vor der Anreise – um Flexibilität zu bieten – und eine kleine Überraschung auf dem Zimmer. Mitglieder von den Preferred Hotels and Resorts erhalten außerdem doppelte iPrefer Punkte.

Concierge Service, Gay Map & Shoppingtipps
Das Package beinhaltet außerdem einen professionellen Concierge Service, der ein ganz individuelles Wienprogramm für jeden Gast zusammenstellt. Well dressed: Mit Hilfe der eigens kreierten Gay Map und maßgeschneiderten Shoppingtipps finden Fashion Interessierte die richtigen Adressen für jeden Look. Auch Kulinarikfans und Tanzbegeisterte kommen voll und ganz auf ihre Kosten: Die LGBT-Szene Wiens boomt – das Hotel Sans Souci führt eine Liste spannender Schwulen und Lesben Restaurants und Clubs.

Heiraten im Sans Souci
Das Boutiquehotel mitten in Wien hat die Lizenz, im lichtdurchfluteten „Le Salon“ standesamtliche Verpartnerungen im intimen Rahmen mit bis zu 50 Personen durchzuführen. Keine Lust auf Organisieren? Sans Souci Weddingplaner Milan Kojic kümmert sich um die gesamte Koordination, hilft bei der Organisation von den Blumen bis zur Band und sorgt für einen reibungslosen Ablauf am schönsten Tag des Lebens.

Über das Hotel Sans Souci Wien
Das Hotel Sans Souci Wien mit seinen 63 Zimmern und Suiten sowie zwei Longstay Apartments erstaunt und verwöhnt mit unvergleichlichem Sans Souci Charme – einer Melange aus lässigem Lifestyle, entspannter Atmosphäre und unaufdringlichem Luxus. Für die Einrichtung zeichnet das Londoner Designkollektiv YOO rundum Philippe Starck und Jade Jagger verantwortlich. Im hoteleigenen Spa werden die Besucher in eine Oase der Entspannung und des Wohlfühlens entführt und im Restaurant „Veranda“ treffen Genussliebhaber auf täglich neue Geschmackserlebnisse. In der edlen Champagnerbar „Le Bar“ wird neben klassischen alkoholischen und anti-alkoholischen Getränken, Longdrinks und traditionellen Cocktails auch eine exquisite Selektion feinster Champagnersorten serviert. Weitere Informationen unter www.sanssouci-wien.com, www.facebook.com/HotelSansSouciWien und instagram.com/Sanssouciwien.

Kontakt Agentur
LOEBELL NORDBERG
PR / SOCIAL MEDIA / EVENTS
Ann-Sophie Vogel