24.11.2014

Align Technology: Neuer Area Sales Manager Austria für die „unsichtbare“ Zahnspange

Martin Wiesenegger, Area Sales Manager Austria bei Align Technology

© Walter J. Sieberer

Martin Wiesenegger (42) wird Markt für Invisalign®-Methode weiter ausbauen

Wien, 24. November 2014 – Martin Wiesenegger (42) wird neuer Area Sales Manager Austria bei Align Technology, dem Unternehmen hinter der transparenten Zahnspange „Invisalign®“. Der gebürtige Vorarlberger war zuletzt als Verkaufsleiter und Key Account Manager bei führenden Medizintechnikunternehmen wie ANDRE Surgical und Stryker tätig. Sein neues Aufgabengebiet bei Align Technology umfasst vor allem die Neukundenakquise. „Wir beobachten eine stetig steigende Nachfrage nach der Invisalign®-Methode, sowohl bei Teenagern als auch bei Erwachsenen. Mein Ziel ist es, weitere Kieferorthopäden in Österreich für diese state-of-the-art Methode zu gewinnen, die optimal zur Behandlung von leichten und schweren Zahnfehlstellungen eingesetzt werden kann“, so Martin Wiesenegger.

Über Align Technology, Inc.
Align Technology entwickelt, produziert und vertreibt Invisalign®, eine urheberrechtlich geschützte Methode zur Behandlung von Zahnfehlstellungen. Basierend auf einer 3D-Behandlungssimulation, dem sogenannten ClinCheck®-Plan, verwendet Invisalign® eine Serie von transparenten, nahezu unsichtbaren, herausnehmbaren Schienen, welche die Zähne sanft in die gewünschte, endgültige Position bringen. Invisalign® ist sowohl zur Behandlung von Erwachsenen als auch von Teenagern geeignet. Align Technology wurde im März 1997 gegründet und erhielt 1998 die Zulassung zur Vermarktung von Invisalign® durch die US-Aufsichtsbehörde FDA. Heute gehören Invisalign® Full, Invisalign® Teen, Invisalign® Lite, Invisalign® i7 und Vivera Retainer zur Invisalign®-Produktreihe. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.aligntech.com, www.invisalign.de oder www.der-richtige-biss.de.

Martin Wiesenegger, Area Sales Manager Austria bei Align Technology

Martin Wiesenegger, Area Sales Manager Austria bei Align Technology (. jpg )

© Walter J. Sieberer