Exklusivität pur: THE LEVEL im Meliá Vienna Das österreichische Designhotel erweitert sein Angebot um das international bewährte THE LEVEL-Konzept Wien, 8. September 2015 – Ab sofort bietet das Meliá Vienna im DC Tower 1 seinen Gästen mit THE LEVEL einen exklusiven und bewährten VIP-Service, der nach internationalem Vorbild der Meliá Hotels & Resorts ausgerichtet ist. Das österreichische Designhotel schafft damit neue Service-Leistungen, die noch gezielter auf die persönlichen Bedürfnisse des Gastes abgestimmt sind. Inkludiert sind unter anderem Übernachtungen in den besten Zimmern und der exklusive Zugang zur THE LEVEL Lounge auf der 57. Etage. „In der neuen THE LEVEL Lounge erwartet unsere Gäste Exklusivität und ein spektakulärer Ausblick auf die Donau und die Stadt Wien. Wir freuen uns über das erste positive Feedback - modernes Ambiente, Lifestyle und der atemberaubende Ausblick machen den Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis“, erklärt Dorothea Schuster, General Managerin des Meliá Vienna. Die Vorteile von THE LEVEL Private THE LEVEL Rezeption mit personalisierter Betreuung Nutzung der THE LEVEL Lounge in der 57. Etage mit kostenfreiem Frühstück, Getränken, Snacks und spanischen Tapas Kostenfreie Nutzung des Tagungsraumes im Veranstaltungsbereich für zwei Stunden und bis zu 12 Personen Kostenfreies Aufbügeln eines Kleidungstückes pro Aufenthalt Exklusiver Check Out an der THE LEVEL Rezeption Öffnungszeiten THE LEVEL Durchgehend von 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet Kontinentales Frühstück: Mo bis Fr, 07.00 Uhr – 10.30 Uhr und Sa,So & Feiertage, 07.00 Uhr – 11.00 Uhr Afternoon Snacks: 15.00 Uhr -18.00 Uhr Spanische Tapas: 18.00 Uhr – 22.00 Uhr THE LEVEL im Meliá Vienna Donau-City-Straße 7 1220 Wien, Österreich Telefon: +43 (0) 1 90 104 E-Mail: level.melia.vienna@melia.com www.melia.com www.57melia.com Über Meliá Hotels International S.A. Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Sie betreibt und distribuiert heute weltweit über 350 Hotels mit 90.000 Zimmern in 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, ME, Innside, Tryp by Wyndham, Paradisus, Sol sowie die Timesharing-Marke Club Meliá. Weitere Informationen unter www.melia.com. Über die Marke Meliá Hotels & Resorts Meliá Hotels & Resorts ist die bekannteste und internationalste Marke im Portfolio von Meliá Hotels International, mit über 100 Hotels und Resorts in großen Metropolen und Feriendestinationen Europas, Asiens, Afrikas und Amerikas. Die Marke ist ein Synonym für leidenschaftlichen Service und ein unvergessliches Erlebnis. Bei Meliá Hotels & Resorts sind ein einzigartiges Design, ein personalisierter Service, intensive sensorische Erfahrungen, eine unverwechselbare Küche und State-of-the-Art-Technologien sowohl differenzierende Elemente als auch gleichzeitig integraler Bestandteil der Markenidentität. Unter dem Namen „The Level“ bieten die Hotels dieser Marke ein spezielles VIP-Programm an, das besondere Services und Annehmlichkeiten beinhaltet. Weitere Informationen unter www.melia-hotels.com.