FASHION TALENT 2015: Die SCS im Zeichen der Mode Am 24. September 2015 steigt das große Event zur Fashion Talent Challenge in der SCS – Hochkarätige Jury kürt die Gewinnerin Vösendorf, 21. September 2015: Fashionistas aufgepasst! Im Zuge der SCS Fashion Days vom 24. bis 25. September 2015 bekommen modebegeisterte Frauen die Chance, ihre Affinität für die neuesten Fashion Trends unter Beweis zu stellen. Beim großen Event am Donnerstag, dem 24. September ab 18:00 Uhr am Water Plaza, präsentieren Models am Catwalk die zuvor von den Teilnehmerinnen zusammengestellten Outfits. Ein Abend voller Inspirationen für die nächste Shoppingtour ist garantiert. Hochkarätige Jury kürt FASHION TALENT 2015 Die Teilnehmerinnen präsentieren die ausgewählten Looks nicht nur vor dem Publikum in der SCS, auch eine namhafte Jury wird anwesend sein und die „Stylistinnen für einen Tag“ nach der Show bewerten. Jurymitglied Hristina Micevska schreibt auf ihrem Blog „Fleur de Mode“ täglich über Fashion & Lifestyle und kennt die aktuellen Trends. Auch Puls 4 Stylingexpertin Shadi Pouyazadeh und Topmodel Patricia Kaiser werden am 24. September die Teilnehmerinnen des SCS FASHION TALENT Wettbewerbs fachkundig bewerten und so am Ende eine Gewinnerin auszeichnen. Das Finale der SCS FASHION TALENT Challenge ist nur eines der Highlights der SCS FASHION DAYS 2015. Für die Besucher der SCS gibt es bei einem Instagram-Gewinnspiel tolle Preise zu gewinnen und WORLD OF SCS-Card Besitzer dürfen sich auf besondere Rabattaktionen freuen. Nähere Infos unter www.scs.at. Über die Shopping City Süd Die Shopping City Süd, das größte Einkaufszentrum Österreichs, liegt im Süden von Wien und direkt am wichtigsten Verkehrsknotenpunkt Mitteleuropas. Mit einer Verkaufsfläche von 196.860 m², 5.000 Mitarbeitern und 24,5 Millionen Besuchern pro Jahr zählt die SCS heute zu den größten Shoppingcentern Europas. Weitere Informationen unter www.scs.at. Shopping City Süd Öffnungszeiten: Montag – Mittwoch, Freitag:  09:30 – 19:00 Uhr Donnerstag:                         09:30 – 21:00 Uhr Samstag:                             09:00 – 18:00 Uhr Über Unibail-Rodamco Unibail-Rodamco wurde 1968 gegründet und ist Europas führendes börsennotiertes Immobilienunternehmen mit einem Portfolio von 34,6 Mrd. € per 31. Dezember 2014. Das Unternehmen führt 73 Shopping Center in zwölf Ländern Europas, 54 davon verzeichnen jährlich mehr als sechs Millionen Besucher. Unibail-Rodamco wurde im DJSI (Welt und Europa), im FTSE4Good sowie im STOXX Global ESG Leaders Index aufgenommen und notiert außerdem am Euronext sowie dem CAC 40, AEX 25 und dem DowJones EURO STOXX 50. In Österreich ist Unibail-Rodamco einer der Marktführer mit seinen zwei Shopping Centern, der Shopping City Süd und dem Donau Zentrum. Weitere Informationen unter www.unibail-rodamco.com Kontakt Agentur LOEBELL NORDBERG GmbH Strategische Kommunikation & Medienkonzepte Mag. Martin Fürsatz Ma Wipplingerstraße 29/9, 1010 Wien Fon: +43-1-890 44 06-17 mf@loebellnordberg.com http://www.loebellnordberg.com