Happy Birthday: „Mode Fuzzi“ Adi Weiss lässt im Meliá die Korken knallen Anlässlich seines 40. Geburtstages lud Adi Weiss Familie und Freunde zu einer Geburtstagsfeier ins Hotel Meliá Vienna Wien, 23. November 2015 – Michael Lameraner, Geschäftsführer der Weiss & Lameraner Media Group, und Dorothea Schuster, General Managerin im Meliá Vienna, durften am Wochenende eine Party der Superlative ausrichten. „Mode Fuzzi“ Adi Weiss feierte mit seiner Familie sowie zahlreichen Freunden und Bekannten im noblen Designhotel. Neben Musicalstar Uwe Kröger, Ex-Skistar Alexandra Meissnitzer, Schauspielerin Sonja Kirchberger, Yvonne Rueff, ORF-Star Vera Russwurm, Neo-Designerin Bettina Assinger, Austria-Wien-Trainer Thorsten Fink, Moderator Volker Piesczek, Beauty-Ärztin Eva Wegrostek, Model Alena Gerber und TV-Star Alfons Haider ließen sich unter anderem auch Topmodel Papis Loveday und Moderatorin Mirjam Weichselbraun das Event nicht entgehen. Für die Überraschung des Abends sorgte der Auftritt von Musical-Star Ana Liva Gomes mit Adis Lieblingssongs von ABBA. Die imposante Feststiege sowie der Ausblick über Wien in der 57 Lounge im Hotel Meliá sorgten für die passende Stimmung und machten die Geburtstagsparty zu einem unvergesslichen Erlebnis. „Ich freue mich sehr, dass Adi Weiss bei uns im Hotel Meliá Vienna seinen Geburtstag gefeiert hat. Adi Weiss steht für Mode und Fashion. Bei der Party wurde gelacht, getanzt und gefeiert bis in den frühen Morgen. Adi und seine Freunde passen perfekt zu unserem Lifestyle Hotel mit mediterranem Lebensgefühl, wo Stil und Freude am Leben ein wichtiger Bestandteil sind", so Dorothea Schuster, General Managerin im ‎Meliá Vienna. Meliá Vienna Donau-City-Straße 7 1220 Wien, Österreich Telefon: +43 1 90104 www.melia.com www.57melia.com Über Meliá Hotels International S.A. Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Sie betreibt und distribuiert heute weltweit über 350 Hotels mit 90.000 Zimmern in 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, ME, Innside, Tryp by Wyndham, Paradisus, Sol sowie die Timesharing-Marke Club Meliá. Weitere Informationen unter www.melia.com. Über die Marke Meliá Hotels & Resorts Meliá Hotels & Resorts ist die bekannteste und internationalste Marke im Portfolio von Meliá Hotels International, mit über 100 Hotels und Resorts in großen Metropolen und Feriendestinationen Europas, Asiens, Afrikas und Amerikas. Die Marke ist ein Synonym für leidenschaftlichen Service und ein unvergessliches Erlebnis. Bei Meliá Hotels & Resorts sind ein einzigartiges Design, ein personalisierter Service, intensive sensorische Erfahrungen, eine unverwechselbare Küche und State-of-the-Art-Technologien sowohl differenzierende Elemente als auch gleichzeitig integraler Bestandteil der Markenidentität. Unter dem Namen „The Level“ bieten die Hotels dieser Marke ein spezielles VIP-Programm an, das besondere Services und Annehmlichkeiten beinhaltet. Weitere Informationen unter www.melia-hotels.com.