Neuer Sonntags-Treffpunkt in 220 Metern Höhe: 57 Restaurant startet Flying Brunch „Bocadillo de 57“ Spanisch brunchen im Meliá Vienna: Ab dem 29. November jeden Sonntag von 11-15 Uhr mit spektakulärem Ausblick über Wien Wien, 26. November 2015 – So starten Brunch-Liebhaber in den Sonntag: Ab dem 1. Advent am 29. November 2015 lädt das 57 Restaurant im Meliá Vienna seine Gäste immer sonntags von 11:00-15:00 Uhr zu einem Flying Brunch im 57. Stock des DC Towers 1. Bei „Bocadillo de 57“, zu deutsch „Sandwich“, aber auch „Frühstückspause“, werden neben Brunch-Klassikern laufend spanische Specials gereicht: Neben Tapas, Tortillas und den namensgebenden „Bocadillos“ werden auch Hauptspeisen und Desserts frisch aus der Küche an den Tisch serviert. „Durch die Verwendung hochwertiger Zutaten und mit dem Konzept eines „Flying Brunch“ statt der üblichen Buffetform setzen wir im 57 Restaurant neue Akzente“, erklärt Küchenchef Rene Poysl. Atemberaubender Blick über die Stadt inklusive! Um 45 Euro pro Person inkl. Cava, Kaffee und Säfte. Erweiterte Öffnungszeiten ab 29. November Öffnungszeiten 57 Restaurant Mo - Fr 12:00 - 14:30 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr Sa 18:00 - 22:00 Uhr Flying Brunch Bocadillo de 57 So 11:00 - 15:00 Uhr Reservierungen unter +43-664-889 633 23 oder restaurant57@melia.com Öffnungszeiten 57 Lounge Mo - So ab 16:00 Uhr Reservierungen (Bottle Service) unter +43-664-889 633 23 oder restaurant57@melia.com Meliá Vienna Donau-City-Straße 7 1220 Wien, Österreich Telefon: +43 1 90 104 www.melia.com www.57melia.com Über Meliá Hotels International S.A. Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Sie betreibt und distribuiert heute weltweit über 350 Hotels mit 90.000 Zimmern in 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, ME, Innside, Tryp by Wyndham, Paradisus, Sol sowie die Timesharing-Marke Club Meliá. Weitere Informationen unter www.melia.com. Über die Marke Meliá Hotels & Resorts Meliá Hotels & Resorts ist die bekannteste und internationalste Marke im Portfolio von Meliá Hotels International, mit über 100 Hotels und Resorts in großen Metropolen und Feriendestinationen Europas, Asiens, Afrikas und Amerikas. Die Marke ist ein Synonym für leidenschaftlichen Service und ein unvergessliches Erlebnis. Bei Meliá Hotels & Resorts sind ein einzigartiges Design, ein personalisierter Service, intensive sensorische Erfahrungen, eine unverwechselbare Küche und State-of-the-Art-Technologien sowohl differenzierende Elemente als auch gleichzeitig integraler Bestandteil der Markenidentität. Unter dem Namen „The Level“ bieten die Hotels dieser Marke ein spezielles VIP-Programm an, das besondere Services und Annehmlichkeiten beinhaltet. Weitere Informationen unter www.melia-hotels.com.