Nationalparks Austria Jahreskonferenz 2016 Best of Austria – Rolle und Bedeutung der österreichischen Nationalparks im europäischen Kontext
 Die Nationalparks Austria repräsentieren die natürliche Vielfalt Österreichs und sind damit „Best of Austria“.
 Welche Bedeutung haben die Nationalparks in Europa, an welchen Netzwerken und Projekten sind sie beteiligt? Diesen Fragen stellen sich Expertinnen und Experten bei der Nationalparks Austria Jahreskonferenz im Nationalpark Donau-Auen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Montag, 3. Oktober & Dienstag, 4. Oktober 2016 Nationalpark Donau-Auen Kulturfabrik Hainburg Kulturplatz 1 2410 Hainburg an der Donau Programm: Das Programm der Nationalparks Austria Jahreskonferenz entnehmen Sie bitte der beigefügten pdf.-Datei. Anmeldung: Bitte melden Sie sich verbindlich unter nationalparksaustria.at an und wählen Sie eine Exkursion aus. Die Teilnahme an der Konferenz ist kostenlos. Kontakt: Stefanie Kothgaßner Verein Nationalparks Austria Tel. +43 (0) 7584/3951-210 stefanie.kothgassner@nationalparksaustria.at