BETTEN REITER präsentiert: Country Glam! Kuschelstimmung 5* Superior Wien/Leonding, 26. September 2016 – Mit den fallenden Temperaturen sehnen wir uns nach mehr Kuschelflair in den eigenen vier Wänden. Dass dabei der Schick nicht zu kurz kommen darf, versteht sich von selbst. Cottage-Feeling wie in den Hamptons zaubern Wohnaccessoires in dezenten Farben und aus natürlichen Farben, aber „with a twist“, wie man auch im Naherholungsgebiet der Elite sagen würde. Rattan und Holz erstrahlen in völlig neuem Glanz, wenn man ihnen edle Design-Konsorten zur Seite stellt. So gelingt der Hamptons-Look. Get the Look „Der Country Glam-Style lebt von dezenten, natürlichen Farbnuancen. Helle Creme- und Grau-Töne, Strick, samtige Oberflächen und Faux Fur sorgen für ultimative Leichtigkeit. Ein ordentliches Edel-Upgrade bescheren metallische Deko-Elemente“, so die BETTEN REITER Wohnexperten. Alle Preise finden Sie in der Bildbenamsung Bezugsquelle | www.bettenreiter.at Kontakt BETTEN REITER Mag. (FH) Ralph Hofmann REITER Betten & Vorhänge GmbH Kornstraße 14, 4060 Leonding Tel. +43 (0) 664 20 24 398 E-Mail: ralph.hofmann@bettenreiter.at www.bettenreiter.at Über BETTEN REITER BETTEN REITER (REITER Betten & Vorhänge GmbH) ist der österreichische Heimtextilien-Spezialist. Das Familienunternehmen ist seit 1953 die erste Adresse wenn es um trendiges Wohnen und gesundes Schlafen geht. Bestens ausgebildete Mitarbeiter sind in 18 Filialen täglich im Einsatz für die Kunden. Der Erfolg von BETTEN REITER gründet sich auf drei Säulen, die das Unternehmen von der ersten Stunde an geprägt haben: Kundennähe mit persönlicher Beratung, Top-Qualität zu besten Preisen und eine Firmenphilosophie, die den Mensch in den Mittelpunkt stellt. In der hauseigenen Steppwaren-Manufaktur in Oberösterreich werden Fair Trade-zertifizierte Decken und Pölster hergestellt. Im Herbst 2015 hat der Heimtextil-Experte im Stafa Tower in der Wiener Mariahilfer Straße einen neuen Flagship-Store eröffnet. www.bettenreiter.at