Ein Tanz ins neue Jahr mit der Tanzschule Schwebach Wien, 27. Oktober 2016 – Ein Tanz ist die eleganteste Form, um etwas zu besiegeln. Nicht umsonst tanzt man zur Eheschließung den Hochzeitstanz, folgt nach der Wahl eines neuen US-Präsidenten dem First Couple gespannt bei seinem Inaugural Dance – und tanzt bei großem Glück schon mal vor Freude. Hand aufs Herz: Ein Fest ohne Tanz ist nur halb so schön. Aus diesem Grund bietet die Tanzschule Schwebach zum Jahresende nun die Möglichkeit, beschwingt ins neue Jahr zu rutschen. SwingVester Party am 31.12.2016 | Mit zwei Tanzflächen für alle, die gerne West Coast Swing, Salsa, Kizomba und Bachata tanzen, inkl. Silvester-Buffet mit Wiener Schmankerln und einem Glas Sekt zum Anstoßen. Preis p.P: € 54,– 4 Tage Workshop-und Party-Pass | Workshop- und Party-Wochenende rund um die Trendtänze West Coast Swing, Salsa und Lindy Hop Donnerstag 29.12.: West Coast Swing Party Freitag 30.12 .: Workshops und Party für West Coast Swing und Lindy Hop Samstag 31.12.: Silvester Party für alle West Coast Swing und Salsa Tänzer (inkl. Buffet) Sonntag 1.1.: Workshops für West Coast Swing Preis p.P: € 139,– Über die Tanzschule Schwebach Mit dem neuen Standort in Wien bietet die Tanzschule Schwebach jetzt noch mehr Tanzangebote, Kurse und Events. Das Angebot ist mit verschiedensten Stilrichtungen für alle Altersgruppen breit gefächert. Unter dem Motto „Entspanntes Tanzen als Ausgleich zum Alltag“ wird das Familienunternehmen seit 2007 von den Geschwistern Martina und Thomas Schwebach geleitet. Flexible Kursprogramme und individuelle Einstiegsmöglichkeiten machen die Tanzschule zur ersten Adresse für Spontan-Tänzer, stark engagierte Berufstätige mit unregelmäßigen Arbeitszeiten und alle, die ihr Tanzkurs-Tempo gerne selbst bestimmen möchten. Von Paartanz für Erwachsene, Singles und Jugendliche bis hin zu Lindy Hop und West Coast Swing genießen die Gäste ein Rundum-Tanzerlebnis mit aktueller Musik und herzlicher Betreuung in entspannter Atmosphäre. Weitere Informationen unter www.schwebach.at