The perfect Match: INTRODUCING THE CUFF Wien, 02. November 2016 – Teamgeist steht für den neuen Classic Cuff aus der schwedischen Design-Schmiede Daniel Wellington an oberster Stelle. Die minimalistische Accessoire-Kollektion von Daniel Wellington wurde für einen höheren Zweck kreiert: Um die Armbanduhren perfekt zu komplementieren. Ein Meisterwerk des Minimal Chic in zartem Rosé oder klassischem Silber. Jeder weiß, Schönheit liegt im Detail. Preis | € 49,–
 Im ausgewählten Fachhandel erhältlich
 Über Daniel Wellington Auf seinen Reisen begegnete der schwedische Uhrmacher Filip Tysander einem außergewöhnlich stilgewandten britischen Gentleman, der seine klassische Uhr nonchalant an alten, farbenfrohen Nato-Bändern trug. Sein Name? Daniel Wellington. Gegründet in Uppsala, Schweden, ist Daniel Wellington seit dem Launch der ersten Kollektion im Jahr 2011 mittlerweile in über 30 Ländern erhältlich – Tendenz steigend. Das klare, minimalistische Design ist geprägt vom klassischen, zeitlosen Stil des eleganten Preppy-Looks. Mit sechs Millimeter dünnen, silber- oder roségold-farbenen Gehäusen und individuellen Kombinationsmöglichkeiten mit Nato-Straps und Leder-Armbändern in verschiedenen Farben setzt das Label einen langerwarteten neuen Uhren-Trend. Weitere Informationen unter www.danielwellington.com