OXBLOOD OBSESSION: PALMERS PRIVÉE ROUGE DIE NEUE PALMERS SERIE VERPASST UNSERER WINTER-GARDEROBE EINEN GEHÖRIGEN TRITT IN DEN HINTERN. GESTATTEN: PRIVÉE ROUGE. Wien, 06. Dezember 2016 – Das Erste das uns einfällt, wenn wir an Winter denken? „Kalt“, vermutlich. Und „Schwarz“. Ein paar Wochen vergehen – und schon sind wir der mysteriösesten aller Farben zwar zur Gänze verfallen aber überdrüssig und sehnen uns nach einer Alternative, die frischen Wind in unsere Schwarz-auf-Schwarz-Looks bringt. Die Lösung trägt den klingenden Namen Oxblood Red: Eine Juwel-Nuance, die wir immer häufiger in den Defilees großer Häuser entdecken. Mit der neuen Serie „Rouge“ aus der PALMERS Exklusivkollektion Privée gelangt die Trend-Shade endlich auch in unsere Garderobe: Ultra-edel – und ultra-vielseitig. Mutige setzen auf die Head-to-toe-Variante in unterschiedlichen Nuancen und Texturen. Wer es langsam angehen lassen möchte, koppelt mit Schwarz, Weiß oder hellem Grau. Get the Look! WHAT’S NEW? Mit der Exklusiv-Kollektion Privée erweitert PALMERS sein Sortiment um eine Linie, die sich durch extravagante Cuts, exquisite Materialien und sorgfältigste Verarbeitung als bis dato designstärkster Coup des Wäschelabels präsentiert. Damit beweist PALMERS aufs Neue seine Unterwäsche-Expertise und Trend-Affinität. „Die PALMERS Privée Kollektion ist für das gesamte Team eine Herzensangelegenheit. Mit ihr wollen wir unsere Kundinnen verwöhnen – sie steht aber auch symbolisch für das Gelingen des Transformationsprozesses von PALMERS“, so Gerald Pachler, Head of Marketing PALMERS. DIE PALMERS PRIVÉE KOLLEKTION IST IN AUSGEWÄHLTEN STORES UND ONLINE UNTER WWW.PALMERS.AT/PRIVEE ERHÄLTLICH. DIE LISTE DER FILIALEN FINDEN SIE HIER. Photocredits Kampagnen-Sujets Fotograf: Mario Schmolka | Stylist: Roman Globan | Make-up Artist: Loni Baur | Hair Stylist: Nadine Bauer | Digital Imaging: Malkasten | Model: Georgina Stojilkovic | Location: Wiener Konzerthaus | Produktion: Renate Kluss Über Palmers 1914 hat Ludwig Palmers den Grundstein für ein besonderes Unternehmen gelegt, das bis heute seinen Erfolg auf außergewöhnliche Leistungen im Bereich Produkt, Kundennähe und Beratung begründet. PALMERS gilt als Innovationsführer im Wäschebereich und ist in Österreich klarer Marktführer mit über 200 Standorten. Hierzulande besitzt die Marke PALMERS einen Bekanntheitsgrad von fast 100 Prozent, womit sie als Markenikone bezeichnet werden darf. Über die Grenzen Österreichs hinaus genießt die Marke PALMERS einen ausgezeichneten Ruf und – dank seiner legendären Plakatkampagnen – eine überdurchschnittlich hohe Markenbekanntheit. Heute ist PALMERS an 299 Standorten in 18 Ländern mit eigenen Filialen, Shop-in-Shop- und Franchiseflächen in ganz Europa vertreten. PALMERS konnte immer wieder neue Akzente und Maßstäbe setzen und sich dadurch als eine international führende Marke etablieren. Durch die Übernahme der mtm Textilhandel GmbH im Dezember 2015, die im Eigentum der Brüder Luca, Marc und Tino Wieser steht, soll PALMERS auf globales Niveau gebracht werden. Nach Abschluss des Transformationsprozesses präsentiert sich der Wäschekonzern jünger, frischer und strahlender als je zuvor.