CCA Pressegespräch „Der neue CCA mit neuer Kampagne, neuen Kategorien und neuer Award-Show.“ Der Creative Club Austria lädt Sie anlässlich der Präsentation der neuen CCA-Kampagne zum Pressegespräch in das Büro von AANDRS in die ehemalige Stollwerck Schokoladenfabrik. Die Vorstandsmitglieder erläutern Ihnen alle Neuerungen zur Einreichung, den neuen Kategorien sowie zur diesjährigen Jury und Award-Show. Die Kreativen von AANDRS stellen Ihnen anschließend die neue Kampagne mit Testimonials wie Elfie Semotan, Thomas Mayer, Birgit Aichinger und Amir Kassaei vor. Ihre Gesprächspartner: CCA Vorstand: Alexander Hofmann, Franz Riebenbauer & Christian Gosch AANDRS: Arno Reisenbüchler, Robert Dassel & Roman Steiner 28.02.2017 – 10 Uhr AANDRS Gaudenzdorfer Gürtel 43-45 Top 1A/2 1120 Wien Einen ersten Blick auf die Kampagne gibt es hier: creativeclub.at fb.com/CCA Wir ersuchen Sie höflich um Ihre Anmeldung bei Martin Fürsatz (PR Agentur LOEBELL NORDBERG) unter mf@loebellnordberg.com Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 01/890440617 zur Verfügung.