PALMERS PRIVÉE FS17 ZART MIT JEDER FASER – DIE NEUE CAPSULE COLLECTION VON PALMERS Wien, 21. März 2017 – Die aktuelle Privée Kollektion von PALMERS schlägt auf allen Ebenen sanfte Töne an. Ihre zarte Vintage-Stickerei in Sommer-Sorbet-Nuancen wirkt wie auf die Haut gemalt und macht sie zu einer wahren Spitzenleistung, die ihrem Namen alle Ehre macht. Gedacht ist sie für Momente, die nur uns allein gehören. Aus dem Privaten bahnt sie sich allerdings stetig ihren Weg in die Everyday-Garderobe. Unaufgeregt blitzt sie im Office unter der Bluse hervor und präsentiert sich damit als kleines Wagnis. Mit blauen Denims verbindet sie eine Liaison. Gegensätze ziehen sich eben an. Satin, italienische Tattoo-Stickerei und Tüll in Pastell lassen erahnen, welches Hautgefühl die Bralettes, Brazils, Bodies und Lingerie-Tops für ihre Trägerin bedeuten. Liebevoll umarmen sie die Silhouette, während funkelnde Schmucksteine für verstohlene Blicke sorgen. Die Farbwahl Rosenholz und Perle stehen synonym für die Exklusivität, die sie begleitet. Eine Lovestory, wie sie im Buche steht. FESTIVE LINGERIE. Top-Blogger und Digital Influencer weltweit sind verrückt nach ihm. Blusen aus Chiffon und Organza sind die besten Freunde des transparenten, ungepolsterten, büggellosen Alltagsbegleiters. Im Sommer tragen wir ihn zu rückfreien Tops und bescheren ihm so einen gebührenden Auftritt: Das Bralette. Layering at its best! "Mit der Privée Kollektion, die wir in dieser Saison zum zweiten Mal an die Frau bringen, sprechen wir vor allem Frauen an, die das eigene Wohlbefinden in den Fokus rücken möchten, ohne dabei auf trendstarkes Design zu verzichten. Sie ist ein strahlendes Symbol der Weiblichkeit", so Gabriele Schöller, PALMERS Head of Design. Am 17.04. gelangt die Capsule Collection Privée Fleur in ausgewählte PALMERS Stores. Über Palmers 1914 hat Ludwig Palmers den Grundstein für ein besonderes Unternehmen gelegt, das bis heute seinen Erfolg auf außergewöhnliche Leistungen im Bereich Produkt, Kundennähe und Beratung begründet. PALMERS gilt als Innovationsführer im Wäschebereich und ist in Österreich klarer Marktführer mit einem Mehrheitsanteil von 30 Prozent. Hierzulande besitzt die Marke PALMERS einen Bekanntheitsgrad von fast 100 Prozent, womit sie als Markenikone bezeichnet werden darf. Über die Grenzen Österreichs hinaus genießt die Marke PALMERS einen ausgezeichneten Ruf und – dank seiner legendären Plakatkampagnen – eine überdurchschnittlich hohe Markenbekanntheit. Heute ist PALMERS an über 300 Standorten in 18 Ländern mit eigenen Filialen, Shop-in-Shop- und Franchiseflächen in ganz Europa und darüber hinaus vertreten. PALMERS konnte immer wieder neue Akzente und Maßstäbe setzen und sich dadurch als eine international führende Marke etablieren. Seit Dezember 2015 steht das Wäscheunternehmen im Eigentum der P Tex Holding GmbH – und somit der Brüder Marc, Tino und Luca Wieser – und präsentiert sich nach Abschluss des Transformationsprozesses jünger, frischer und strahlender als je zuvor.