EINLADUNG zum PRESSEFRÜHSTÜCK EINLADUNG zum PRESSEFRÜHSTÜCK Sehr geehrte Damen und Herren, „Alles neu“ im SCS Multiplex, dem Dining- und Entertainmentcenter der Shopping City Süd. Zum Start der Freiluftsaison präsentiert die SCS ihre Pläne zum 11 Millionen Euro Modernisierungsprojekt: Neues Design der Dininglane im Innenbereich und Errichtung einer 2.000 Quadratmeter großen Grünoase bei den Multiplex-Terrassen.    Vom Food-Festival über einen Beachvolleyball Court bis hin zum Family Sunday – Im Rahmen des Pressefrühstücks erläutert Ihnen Anton Cech, Center Manager der SCS, alle Details zum Design-Upgrade im SCS Multiplex.     Wo: ROX Musicbar & Grill, SCS Multiplex, Eingang 1   Dienstag, 4. April 2017 um 10:00 Uhr     Wir ersuchen Sie höflichst um Ihre Anmeldung bei Elisa Kerschbaumer (PR Agentur LOEBELL NORDBERG) unter ek@loebellnordberg.com und stehen Ihnen gerne unter der Telefonnummer 01/890 44 06 14 für Rückfragen zur Verfügung.