Happy Mother’s Day: Ein „Danke“ über den Wolken Sie sind auf der Suche nach etwas ganz Besonderem? Lassen Sie sich am 14. Mai 2017 in 220 Metern Höhe verwöhnen. Wien, 21. April 2017 – Wer nicht weiß, was er zum Muttertag neben einem Blumenstrauß und einer lieben Karte noch verschenken kann, findet in der Donau-City-Straße 7 in Wien Donaustadt genau die richtige Mixtur, um „Danke“ zu sagen. Heuer bietet das 57 Restaurant zum Muttertag, am 14. Mai 2017, die Möglichkeit, sich bei einem Brunch in 220 Metern Höhe zu bedanken. Neben leckeren Köstlichkeiten, darf man sich über ein tolles Ambiente über den Wolken in Österreichs höchstem Gebäude, inklusive gemeinsamer Zeit, freuen. Aus diesem Anlass bietet das 57 Restaurant an diesem Tag zwischen 11 und 15 Uhr einen exklusiven Brunch an. Die Gäste dürfen sich für € 55 pro Person unter anderem über spezielle Spargel- und Bärlauch-Variationen freuen. Außerdem verspricht der Tag kulinarische Highlights in Form von Trüffelgerichten, die definitiv als Augenschmaus und Appetitmacher verzücken werden. Bei einem Glas Weißwein oder Cava können die Gäste Gerichte vom Wolfsbarsch genießen. Muttertag, am 14. Mai 2017 Muttertagsbrunch im 57 Restaurant € 55,- (spezielle Spargel & Bärlauch Variationen, Trüffelgerichte, ein Glas Cava, ein Heißgetränk und Säfte) 11:00 bis 15:00 Uhr Reservierungen: 57 Restaurant: +43-664-889 633 23 restaurant57@melia.com Öffnungszeiten 57 Restaurant: Lunch: Montag-Freitag 12.00-14.30 Uhr (ausgenommen Feiertage) Dinner: Montag-Samstag 18.00-22.00 Uhr (letzte Bestellung) Muttertagsbrunch: Sonntag 11.00-15.00 Uhr Reservierungen im 57 Restaurant unter +43-664-889 633 23 oder restaurant57@melia.com Öffnungszeiten 57 Lounge: Sonntag bis Donnerstag: 16:00 - 01:00 Uhr Freitag und Samstag: 16:00 - 02:00 Uhr (DJ ab 21:00 Uhr) Donnerstag: Live-Musik mit Caroline Kreutzberger Reservierungen unter +43-664-889 633 23 oder restaurant57@melia.com www.57melia.com Über Meliá Hotels International S.A. Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Sie betreibt und distribuiert heute weltweit über 350 Hotels mit 90.000 Zimmern in 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, ME, Innside, Tryp by Wyndham, Paradisus, Sol sowie die Timesharing-Marke Club Meliá. Weitere Informationen unter www.melia.com. Über die Marke Meliá Hotels & Resorts Meliá Hotels & Resorts ist die bekannteste und internationalste Marke im Portfolio von Meliá Hotels International, mit über 100 Hotels und Resorts in großen Metropolen und Feriendestinationen Europas, Asiens, Afrikas und Amerikas. Die Marke ist ein Synonym für leidenschaftlichen Service und ein unvergessliches Erlebnis. Bei Meliá Hotels & Resorts sind ein einzigartiges Design, ein personalisierter Service, intensive sensorische Erfahrungen, eine unverwechselbare Küche und State-of-the-Art-Technologien sowohl differenzierende Elemente als auch gleichzeitig integraler Bestandteil der Markenidentität. Unter dem Namen „The Level“ bieten die Hotels dieser Marke ein spezielles VIP-Programm an, das besondere Services und Annehmlichkeiten beinhaltet. Weitere Informationen unter www.melia-hotels.com. Kontakt Agentur LOEBELL & NORDBERG GmbH Divna Ivic Digital Consultant I PR Assistenz Neutorgasse 12/10, 1010 Wien Fon: +43-1-890 44 06-15 di@loebellnordberg.com www.loebellnordberg.com