Open-Air-Saison: Terrassenopening im Meliá Vienna Das Meliá Vienna lädt zu den Eröffnungen der flow Terrace nahe der Donau sowie der 57 Lounge Terrace in 220 Metern Höhe. Wenn die Terrasse zum neuen Wohnzimmer wird...   Wien, 08. Mai 2017 – Auch heuer steht der Sommer wieder vor der Tür und das Meliá Vienna in der Donau City Strasse 7 startet in die Oper-Air-Saison. Unter dem Motto „Open Your Heart To The Sky!“ lädt das 57 Restaurant & Lounge am 31. Mai 2017 zum Big Opening, begleitet vom fruchtig-süßen, erfrischenden Special Summer Drink „Jam Session“, der von Operations Manager, Jemill Wette, exklusiv für die Eröffnung kreiert wurde. Ab 19 Uhr sorgen außerdem neben einem atemberaubenden Ausblick über Wien, Caroline Kreutzberger & Band für die richtige Stimmung. Am 2. Juni 2017 folgt die Eröffnung der flow Terrace unter dem Motto „Longing For The Summer“. Die Gäste dürfen sich im Grünen bei der Donau ab 17 Uhr auf ein Flying Tapas Buffet von Küchenchef, Stefan Lorenz, sommerliche Drinks und coole Beats von DJ m’shake freuen.    Terrassenopening: 57 Lounge Terrace am Mittwoch, 31. Mai 2017 Ab 19:00 Uhr Reservierungen: 57 Restaurant: +43-664-889 633 23 restaurant57@melia.com   flow Terrace, am Freitag 02. Juni 2017 Ab 17:00 Uhr Reservierungen: 57 Restaurant: +43-664-889 633 22 flow@melia.com   Öffnungszeiten 57 Restaurant: Lunch: Montag-Freitag 12.00-14.30 Uhr (ausgenommen Feiertage) Dinner: Montag-Samstag 18.00-22.00 Uhr (letzte Bestellung) Reservierungen im 57 Restaurant unter +43-664-889 633 23 oder restaurant57@melia.com   Öffnungszeiten 57 Lounge: Sonntag bis Donnerstag: 16:00 - 01:00 Uhr Freitag und Samstag: 16:00 - 02:00 Uhr (DJ ab 21:00 Uhr) Donnerstag: Live-Musik mit Caroline Kreutzberger   Reservierungen unter +43-664-889 633 23 oder restaurant57@melia.com   www.57melia.com   Über Meliá Hotels International S.A. Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Sie betreibt und distribuiert heute weltweit über 350 Hotels mit 90.000 Zimmern in 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, ME, Innside, Tryp by Wyndham, Paradisus, Sol sowie die Timesharing-Marke Club Meliá. Weitere Informationen unter www.melia.com.   Über die Marke Meliá Hotels & Resorts Meliá Hotels & Resorts ist die bekannteste und internationalste Marke im Portfolio von Meliá Hotels International, mit über 100 Hotels und Resorts in großen Metropolen und Feriendestinationen Europas, Asiens, Afrikas und Amerikas. Die Marke ist ein Synonym für leidenschaftlichen Service und ein unvergessliches Erlebnis. Bei Meliá Hotels & Resorts sind ein einzigartiges Design, ein personalisierter Service, intensive sensorische Erfahrungen, eine unverwechselbare Küche und State-of-the-Art-Technologien sowohl differenzierende Elemente als auch gleichzeitig integraler Bestandteil der Markenidentität. Unter dem Namen „The Level“ bieten die Hotels dieser Marke ein spezielles VIP-Programm an, das besondere Services und Annehmlichkeiten beinhaltet. Weitere Informationen unter www.melia-hotels.com.