VIENNA FASHION NIGHT: Mickey Rourkes Freundin Anastassija Makarenko bei Sterngasse 4-Fashion Show Wien, 06. Juni 2017 – Mit der Sterngasse 4 – The Fashion Deli begrüßt die VIENNA FASHION NIGHT einen Neuzugang, der im Rahmen der traditionell auf der Terrasse der Erste Bank Lounge am Graben stattfindenden Fashion Show für Überraschungen sorgen wird. Eine davon wird heute schon gelüftet: Keine Geringere als Top-Model Anastassija Makarenko – seit 2009 mit Mickey Rourke liiert – wird die Fashion Show um 22 Uhr eröffnen und die frischeste Ware der Sterngasse 4 aus dem Segment des luxe accessible, des leistbaren Luxus', präsentieren. Zu verdanken hat die Sterngasse 4 – The Fashion Deli dieses Star-Aufgebot Gründer und Inhaber von Look Model International Inc. Wolfgang Schwarz. "Wir freuen uns über die Unterstützung seitens Wolfgang Schwarz, der uns mit Anastassija Makarenko ein hochkarätiges Testimonial für unsere Fashion Show im Rahmen der VIENNA FASHION NIGHT 2017 arrangiert", so Christiane Seitz und Agata Gold, Co-Inhaberinnen der Sterngasse 4 – The Fashion Deli. ÜBER STERNGASSE 4 – THE FASHION DELI Der Kontrapunkt zum Fast- und High End-Fashion-Zirkus findet sich in der goldenen Mitte und ist die logische Konsequenz der immer größer werdenden Schere der Modebranche. Gleich mehrere Begriffe beschreiben ihn – Mid-Market, Casual Contemporary, luxe accessible, affordable luxury – und meinen allesamt dasselbe: Leistbaren Luxus. Seit jeher verstehen sich die Gründerinnen der Sterngasse 4 als Botschafter des Segments. Beinahe monatlich reisen Christiane Seitz und Agata Gold in die Metropole Paris, um, fernab von trendgetriebenen Multikonzernen, Mode für ihre Boutique zu erstehen – und bringen auf diesem Wege ein Stück Pariser Nonchalance nach Wien. „Wir orientieren uns an Trends, unterliegen aber keinem Markendiktat. Etwas Hochwertiges zu erwerben, darf nicht immer ein großes finanzielles Investment bedeuten“, so die Inhaberinnen Christiane Seitz und Agata Gold über ihren Standpunkt, dass Luxus kein Vermögen kosten muss. Gleich einem Deli, dem typischen Delikatessenladen New Yorks, gibt es in der Sterngasse 4 – The Fashion Deli immer ‘frische Ware‘, das Besondere zu erschwinglichen Preisen. Weitere Informationen unter www.sterngasse4.at ÜBER VIENNA FASHION NIGHT 2017 Fashion, Party, Charity. Am 08. Juni von 19 bis 22 Uhr erwartet Fashionfans zum mittlerweile siebten Mal die VIENNA FASHION NIGHT in der Wiener City.  Zahlreiche Shops, tolle Limited Editions, Rabatte und Goodies, Cocktails und Shows, Fashion Parties und Pop-ups lassen Modebegeisterte voll auf ihre Kosten kommen. Als VIP-Gäste konnten heuer – neben zahlreichen heimischen Prominenten – Tänzerin und ‘Let's Dance‘-Jurorin Motshegetsi "Motsi" Mabuse und ‘Germany's Next Topmodel‘-Gewinnerin Céline Bethmann gewonnen werden. Die Promis, die im Hotel Meliá Vienna untergebracht sind und vom VIP Shuttle Service von Porsche Wien Liesing von Hotspot zu Hotspot chauffiert werden, eröffnen nach einer Shopping-Tour im Donau Zentrum die VIENNA FASHION NIGHT 2017 in der Wiener Innenstadt. Weitere Informationen zur VIENNA FASHION NIGHT 2017 unter www.viennafashionnight.at Sterngasse 4 – The Fashion Deli Sterngasse 4, 1010 Wien www.sterngasse4.at