Thirsty Thursday: Ab sofort jeden Donnerstag auf der flow Terrasse des Meliá Vienna Wien, 27. Juni 2017 – Was kommt nach Tipsy Tuesday? Thirsty Thursday! Wer die Woche also kurzerhand zum Wochenende umgestalten möchte, genießt Drinks, Tapas und Burger ab sofort jeden Donnerstag mit Blick auf die Donauinsel. Kein Geringerer als DJ m' shake mixt live coole Beats und begleitet Gäste des flow mit elektronischer Musik ins Wochenende. Willkommen zum Thirsty Thursday auf der flow Terrasse des Meliá Vienna!   Thirsty Thursday  Wo: flow Terrasse des Meliá Vienna Wann: donnerstags ab 18 Uhr   Öffnungszeiten flow Restaurant: Frühstück: Mo-Fr: 06:30 - 10:30 Uhr, Sa & So: 06:30 - 11:00 Uhr Mittagessen à la carte: Mo-So: 12:00 - 14:30 Uhr Mittagsbuffet: Mo-Fr: 12:00 - 14:30 Uhr   Öffnungszeiten flow Bar: Mo-So: 07:00 - 24:00 Uhr   Reservierungen unter +43-664-889 633 22 oder flow@melia.com   www.57melia.com     Über Meliá Hotels International S.A. Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Sie betreibt und distribuiert heute weltweit über 350 Hotels mit 90.000 Zimmern in 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, ME, Innside, Tryp by Wyndham, Paradisus, Sol sowie die Timesharing-Marke Club Meliá. Weitere Informationen unter www.melia.com.   Über die Marke Meliá Hotels & Resorts Meliá Hotels & Resorts ist die bekannteste und internationalste Marke im Portfolio von Meliá Hotels International, mit über 100 Hotels und Resorts in großen Metropolen und Feriendestinationen Europas, Asiens, Afrikas und Amerikas. Die Marke ist ein Synonym für leidenschaftlichen Service und ein unvergessliches Erlebnis. Bei Meliá Hotels & Resorts sind ein einzigartiges Design, ein personalisierter Service, intensive sensorische Erfahrungen, eine unverwechselbare Küche und State-of-the-Art-Technologien sowohl differenzierende Elemente als auch gleichzeitig integraler Bestandteil der Markenidentität. Unter dem Namen „The Level“ bieten die Hotels dieser Marke ein spezielles VIP-Programm an, das besondere Services und Annehmlichkeiten beinhaltet. Weitere Informationen unter www.melia-hotels.com.