KRONOS Advisory lud zu hochkarätigem Talk ins Linzer Palais Kaufmännischer Verein Das österreichische Multi-Family Office rückte das Thema „Die Zukunft der Vermögensveranlagung“ in den Fokus und lud dazu Dienstag, dem 17. Oktober zur Abendveranstaltung nach Linz Wien, 18. Oktober 2017 – Die oberösterreichische Niederlassung des führenden Multi-Family Office KRONOS Advisory lud am Dienstag, dem 17. Oktober unter dem Motto „Quo vadis?“ zur Podiumsdiskussion in das Palais Kaufmännischer Verein. Die Referentenrunde um Mag. Waltraud Perndorfer (Leiterin der Privat Bank der Raiffeisenlandesbank OÖ), Mag. Harald Friedrich (Vorstandsmitglied der Semper Constantia Privatbank AG), Mag. Heinz Mayer (Vorstandsmitglied der Schoellerbank AG) sowie Key Note Speaker Dr. Teodoro D. Cocca, Professor für Asset Management an der Johannes Kepler Universität in Linz, widmete sich dem Thema „Die Zukunft der Vermögensveranlagung“ in Hinblick wachsender wirtschaftlicher und geopolitischer Unsicherheiten. Neben den hochkarätigen Vortragenden folgten rund 100 Gäste der Einladung von KRONOS Advisory. „In Zeiten hoher geopolitischen Unsicherheiten, Aktienindexhöchstständen, Tump´schen Protektionismus und mehr, gewinnt die Auseinandersetzung mit dem Thema ‚zukünftige Vermögensveranlagung’ stetig an Relevanz. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, diese Inhalte in den Fokus zu rücken und freuen uns sehr über das hohe Interesse“, so Geschäftsführer der KRONOS Advisory Oberösterreich Roland Wöginger MBA, der auch die Diskussion leitete. Über KRONOS Advisory Die 2009 von Sven E. Rischko gegründete KRONOS Advisory unterstützt als unabhängiger Berater Investoren bei der Vermögensstrukturierung und Auswahl von Vermögensverwaltern, Banken und Produktanbietern. Die Auswahl der individuell konzipierten Lösungen erfolgt über ein strukturiertes Auswahlverfahren, wobei der Vertragsabschluss direkt zwischen Investor und Anbieter erfolgt. Als führendes bankunabhängiges Multi Family Office überwacht KRONOS Advisory die Einhaltung der Vereinbarungen und übernimmt das Reporting an die Kunden. Das Unternehmen fungiert ausschließlich als Berater auf Kundenseite. Die KRONOS Advisory betreut ein Anlagevolumen von rund 1 Milliarde Euro. Zu den Kunden zählen in erster Linie Stiftungen, Privatanleger und Gemeinden sowie gemeinnützige Gesellschaften und Vereine. Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.kronos-advisory.com Rückfragenkontakt: Kontakt PR-Agentur LOEBELL NORDBERG Mag. Grazia Nordberg gn@loebellnordberg.com 01 / 8904406