Noch 35 Tage bis Weihnachten: Nicht abwarten und Tee trinken Keep calm and make tea ... mit den wohlschmeckenden TeeFabrik-Mischungen aus handgepflückten und biologischen Kräutern lässt man den Alltag hinter sich – das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Teeliebhaber. TeeFabrik liefert das große Glück im kleinen Glas. Hinter dem Projekt stehen acht Schülerinnen und Schüler der W@lz in Wien Die "Sendepause" macht ihrem Namen alle Ehre. Mit Lavendel, Lindenblüte, Schafgarbe, Johanniskraut und Schlüsselblume Stress Schluck für Schluck auf die sanfte Tour Adé sagen. Ihre beruhigende Wirkung entfaltet die Mischung schon nach kurzen 6 Minuten – vielleicht ist „Sendepause" deshalb jetzt schon heiß begehrt. Die „Sendepause“ für zwischendurch gibt es um € 4,– auf www.teefabrik.com "Heizkörper" in die Tasse, wohlig-warmes Gefühl an! Ingwer sorgt neben Rose, Salbei, Rosmarin, Pfefferminze, Thymian und Schafgarbe für maximale Power. Ihre wärmende Wirkung entfaltet die Mischung schon nach 3 bis 6  Minuten. Den „Heizkörper“ zum Aufgießen gibt es um € 4,– auf www.teefabrik.com Pünktlich zur Weihnachtszeit präsentiert die TeeFabrik das ultimative Chill-out-Programm: Die  TeeFabrik-Geschenkbox. Enthalten in der kleinen Teebox sind eine liebevoll verpackte Teemischung sowie ein Holzstab mit Kandiszucker, erhältlich um € 10,–. Die große Teebox enthält zwei Teemischungen, ein Gläschen Bio-Honig, einen Holzstab mit Kandiszucker sowie ein Teeglas zur perfekten Zubereitung und ein Teesieb – um € 25,– auf www.teefabrik.com Die Produkte werden innerhalb von 3-5 Werktagen innerhalb Österreichs versendet, Standardversandkosten € 4,50, versandkostenfrei ab € 30,–.
 Hinter der TeeFabrik stehen acht engagierte Schülerinnen und Schüler des Oberstufenrealgymnasiums W@lz, die ihre Produkte im Rahmen eines Junior Company Projektes professionell vertreiben.
 Weitere saisonale Teemischungen im Online-Shop unter www.teefabrik.com.   Photocredit: © Georg Prenn/TeeFabrik   Rückfragehinweis: TeeFabrik Emma Wilding Tel: +43 676 540 93 28 E-Mail: office@teefabrik.com