Valentine’s Day: Zeit zu zweit im Meliá Vienna Unter dem Motto "May love come your way, this Valentine's Day" zelebriert das Meliá Vienna den Valentinstag 2018 gleich auf zwei Arten Wien, 14. Februar 2018 – Am Tag der Liebenden geht es heuer hoch hinaus über die Wolken Wiens, in das Meliá Vienna und dessen 57 Restaurant & Lounge im 57. Stock des DC Tower 1. Das Meliá Vienna bietet das wunderschöne Grand Premium-Zimmer mit Panoramablick und freistehender Badewanne zu einer Sonderrate in Höhe von 330,- EUR/ Nacht (vom 14. bis zum 15. Februar) oder von 280,- EUR/ Nacht (vom 14. bis zum 16. Februar), inklusive einer Flasche Cava, Erdbeeren im Schokoladenmantel, einem exklusiven Frühstücksbuffet in unserer THE LEVEL Executive Lounge im 57. Stockwerk sowie freiem Zugang zu dieser an. Abgerundet wird der Abend mit einem sagenhaften Dinner im gleichen Stockwerk des Wolkenkratzers, welches für 85,- EUR/ Person angeboten wird. Soulfood In 220 Metern Höhe kann man im 57 Restaurant zwischen À-la-carte-Essen und einem sensationellen Fünf-Gänge-Menü von Executive Chef Stefan Lorenz wählen.  Exquisite Zutaten wie Süßwassergarnelen, Seeteufel und Kalbsfilet gesellen sich zu Kaviar, Safran oder glasierten Vanillekarotten und werden gekonnt in Szene gesetzt.  Für den süßen Abschluss sorgt eine Granatapfel-Pavlova mit einer Kombination aus Baiser, Physalis und Minze.  Dieses exzellente Menü wird für 85,- EUR/ Person, inklusive einer von Head Sommelier, Thomas Pauschenwein, ausgewählten Weinbegleitung (drei Gläser à 1/8l) angeboten. Jene, die keine Weinliebhaber sind, dürfen sich alternativ auf eine Begleitung in Form von ausgewählten Ursäften von Terra Mater freuen. Ab 18:00 Uhr erwartet alle Gäste bei Kerzenschein und Rosenblüten über den Dächern Wiens Romantik pur.    Das Valentinstagsmenü im 57 Restaurant 2018 Mittwoch, 14. Februar 2018, ab 18:00 Uhr   Carpaccio von der Süßwassergarnele mit Kaviarsauerrahm und Basilikum-Kräuter-Salat BG   *****   Suppe von der Petersilienwurzel mit Thai-Spargel und Chili   G   *****   Seeteufel auf Zucchininudeln mit Safranschaum und Tropfen-Paprika DC   *****   Getrüffeltes Kalbsfilet auf Kartoffelcreme mit glasierten Vanillekarotten und schwarzen Nüssen  GL   *****   Granatapfel-Pavlova Baiser, Physalis und Minze  ACFG       € 85,-- pro Person   Öffnungszeiten 57 Restaurant: Lunch: Mo - Fr 12:00 - 14:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) Dinner: 18:00 - 22:00 Uhr  SKYLIFE@MELIÁ-BRUNCH57: So 12:00 - 15:00 Uhr  Reservierungen unter +43 (1) 90104 2081 oder restaurant57@melia.com   Öffnungszeiten 57 Lounge: So - Do: 16:00 - 01:00 Uhr (donnerstags: Livemusik) Fr - Sa: 16:00 - 02:00 Uhr (Live DJ ab 21:00 Uhr) Reservierungen unter +43 (1) 90104 2081 oder restaurant57@melia.com   www.57melia.com Über Meliá Hotels International S.A. Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Sie betreibt und distribuiert heute weltweit über 350 Hotels mit 90.000 Zimmern in 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, ME, Innside, Tryp by Wyndham, Paradisus, Sol sowie die Timesharing-Marke Club Meliá. Weitere Informationen unter www.melia.com.   Über die Marke Meliá Hotels & Resorts Meliá Hotels & Resorts ist die bekannteste und internationalste Marke im Portfolio von Meliá Hotels International, mit über 100 Hotels und Resorts in großen Metropolen und Feriendestinationen Europas, Asiens, Afrikas und Amerikas. Die Marke ist ein Synonym für leidenschaftlichen Service und ein unvergessliches Erlebnis. Bei Meliá Hotels & Resorts sind ein einzigartiges Design, ein personalisierter Service, intensive sensorische Erfahrungen, eine unverwechselbare Küche und State-of-the-Art-Technologien sowohl differenzierende Elemente als auch gleichzeitig integraler Bestandteil der Markenidentität. Unter dem Namen „The Level“ bieten die Hotels dieser Marke ein spezielles VIP-Programm an, das besondere Services und Annehmlichkeiten beinhaltet. Weitere Informationen unter www.melia-hotels.com.