Exquisite Ostern im 57 Restaurant: Osterbrunch und Ostermenü in 220 Metern Höhe   Das 57 Restaurant des Meliá Vienna sorgt zu Ostern für Frühlingsgefühle – von mariniertem Oktopus über Wolfsbarsch bis hin zu Spinat-Soufflé und Brokkoli-Mousse mit Nuss-Pesto reicht der Reigen kulinarischer Highlights.   Wien, 19. März 2018 – Wer suchet, der findet: Das 57 Restaurant des Meliá Vienna verwandelt sich zur perfekten Oster-Location für Groß und Klein und erleichtert somit die Suche nach dem perfekten Ort für das traditionelle Familienfest. Von der Schokoeiersuche bis hin zu einem kulinarisch einzigartigen Ostermenü –  im 57 Restaurant ist die Zeit für gemeinsamen Genuss über den Dächern von Wien. Ostern wird mit dem „Grün-Menü“ am Gründonnerstag eröffnet und verzaubert die Gäste unter anderem mit einer Brokkoli-Mousse, einer Grünkohlsuppe und einem Spinat-Soufflé mit Selleriecreme und Bärlauch. Außerdem verspricht der Osterhase an diesem Tag Schokoladentarte mit Grüntee und Kaktusfeige als süße Leckerei zum Abschluss.    Am Karfreitag heißt es dann: „Alles für den Fisch!“  Marinierter Oktopus, tomatisierte Fischsuppe und Wolfsbarsch werden von Sojasprossen, Muscheln und Fenchelcrème mit Tamarillo und Pak Choi begleitet. Abgerundet wird das Ganze von einem Waldmeister-Mousse mit Apfel und Minze.   Damit auch wirklich jeder Gast voll und ganz auf seine Kosten kommt, bietet das Team vom 57 Restaurant an beiden Tagen zusätzlich Gerichte à la carte an. Am Ostersonntag dürfen die Gäste dann einen einzigartigen Osterbrunch in 220 Metern Höhe, begleitet von Livemusik mit Jengis - The Voice & the Sax, genießen. Und damit nicht genug: Eine Osterbrunch-Fortsetzung gibt es auch am Montag, wenn Gäste für 65 Euro erneut einen sagenhaften Brunch über den Dächern Wiens genießen können.   Gründonnerstag 29. März 2018   Brokkoli-Mousse mit Nuss-Pesto und marinierten Pilzen GHM ***** Grünkohlsuppe mit Wachtelei CG ***** Spinat-Soufflé mit Selleriecreme und Bärlauch ACG ***** Schokoladentarte mit Grüntee und Kaktusfeige ACG     Karfreitag 30. März 2018   Marinierter Oktopus mit Paprika, Sojasprossen und Kräutersalat GR ***** Tomatisierte Fischsuppe mit Kartoffel, Gemüse und Muschel  DGLMR ***** Wolfsbarsch auf Fenchelcrème mit Tamarillo und Pak Choi DG  ***** Waldmeister-Mousse mit Apfel und Minze  ACFGH     01. + 02. April 2018  Osterbrunch im 57 Restaurant: € 65,-      Zeiten: Osterbrunch: von 12:00 bis 15:00 Uhr Ostermenü und à la carte: von 18:00 bis 22:00 Uhr     Öffnungszeiten 57 Restaurant: Lunch: Mo - Fr 12:00 - 14:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) Dinner: 18:00 - 22:00 Uhr  SKYLIFE@MELIÁ-BRUNCH57: So 12:00 - 15:00 Uhr  Reservierungen unter +43 (1) 90104 2081 oder restaurant57@melia.com   Öffnungszeiten 57 Lounge: So - Do: 16:00 - 01:00 Uhr (donnerstags: Livemusik) Fr - Sa: 16:00 - 02:00 Uhr (Live DJ ab 21:00 Uhr) Reservierungen unter +43 (1) 90104 2081 oder restaurant57@melia.com   www.57melia.com     Über Meliá Hotels International S.A. Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Sie betreibt und distribuiert heute weltweit über 350 Hotels mit 90.000 Zimmern in 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, ME, Innside, Tryp by Wyndham, Paradisus, Sol sowie die Timesharing-Marke Club Meliá. Weitere Informationen unter www.melia.com.   Über die Marke Meliá Hotels & Resorts Meliá Hotels & Resorts ist die bekannteste und internationalste Marke im Portfolio von Meliá Hotels International, mit über 100 Hotels und Resorts in großen Metropolen und Feriendestinationen Europas, Asiens, Afrikas und Amerikas. Die Marke ist ein Synonym für leidenschaftlichen Service und ein unvergessliches Erlebnis. Bei Meliá Hotels & Resorts sind ein einzigartiges Design, ein personalisierter Service, intensive sensorische Erfahrungen, eine unverwechselbare Küche und State-of-the-Art-Technologien sowohl differenzierende Elemente als auch gleichzeitig integraler Bestandteil der Markenidentität. Unter dem Namen „The Level“ bieten die Hotels dieser Marke ein spezielles VIP-Programm an, das besondere Services und Annehmlichkeiten beinhaltet. Weitere Informationen unter www.melia-hotels.com.