Fußball-Star Eden Hazard ist neuer ice-watch Markenbotschafter Wien, 28. Juni 2018 – Der internationale Fußballstar Eden Hazard, der die Rückennummer 10 sowohl für den Chelsea FC als auch für die belgischen Roten Teufel trägt, wurde als neues Gesicht der belgischen Uhrenmarke ice-watch bekanntgegeben. Gesucht, gefunden:  Genau wie Eden hat sich das belgische Unternehmen in den letzten zehn Jahren kontinuierlich weiterentwickelt. Die neue Werbekampagne für 2018 ist der fulminante Startschuss der Zusammenarbeit. Die Kampagne zelebriert zwei Stoppuhrenmodelle aus der Sportuhrenkollektion für Herren. Eden Hazard zeigte sich während des Fotoshootings in London im April gewohnt nahbar und charismatisch. Seine teuflische Ader blitzt in den Ergebnissen durch und stärkt die Grundwerte der Marke ice-watch, Wachstum und Innovation. Das erste Motiv zeigt einen entspannten Fußball-Star, der die kühne Stoppuhr ICE Dune trägt – eine klassische Option für jeden Tag. Das zweite Sujet zeigt den Hazard im Trainingsoutfit mit einem Fußball in der Hand, während er die zweifarbige Pierre Leclercq am Handgelenk trägt. Jean-Pierre Lutgen, CEO und Gründer von ice-watch: „Ich bin glücklich mit dem Ergebnis der Kampagne. Sie reflektiert die Zugänglichkeit und zeitlose Art unserer Kreationen. Eden Hazard vertritt genau den Spirit, den wir in jede unserer Uhren einfließen lassen". www.ice-watch.com/de/fussball Preise ice-watch ICE Dune | € 129,– ice-watch ICE P. Leclercq | € 149,– Im ausgewählten Fachhandel erhältlich Über ice-watch 2007 in Belgien gegründet, werden ice-watch Uhren mittlerweile in 55 Ländern verkauft. Das einzigartige Design der Marke spiegelt sich in den Modellen und Farben in über 500 verschiedenen Kombinationen wider. Für jeden Geschmack, jeden Stil und jede Situation gibt es die passende ice-watch. Mehr Informationen unter www.ice-watch.com Kontakt PR-Agentur LOEBELL NORDBERG Vincent Bennett Neutorgasse 12/10, 1010 Wien Tel: +43 1 890 44 06 – 18 E-Mail: vb@loebellnordberg.com www.loebellnordberg.com