Wohin an Weihnachten und Silvester: Die Party- und Relaxtipps unserer Kunden The only way is up: Party im Meliá Vienna Mit dem Meliá Vienna eröffnete die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International im Februar ihre erste Wien Dependance in Österreichs höchstem Gebäude, dem neu errichteten DC Tower. Auf 18 von insgesamt 58 Etagen empfängt das Design-Hotel seine Gäste mit 253 exquisiten und mit modernsten technischen Raffinessen ausgestatteten Zimmern, darunter 27 Design-Suiten und die 200 m2 große Präsidentensuite mit 180-Grad-Panoramablick. Spektakulär: Das "57 Restaurant & Lounge" in den obersten beiden Etagen des DC Towers mit atemberaubendem Blick über Wien und regionaler sowie mediterraner Küche von Haubenkoch Siegfried Kröpfl. Selbstkreierte Cocktails, moderne Tapas und wechselnde DJ-Events am Wochenende locken internationale Gäste ebenso wie lokale Nachtschwärmer in die höchste Bar - und auf die höchste Roof Top Terrasse - des Landes. Adventsmatinée im 57 Restaurant & Lounge Bereits in der Vorweihnachtszeit können Sie sich jeden Adventsonntag von 11:30 – 13:30 Uhr mit einer Kombination aus Brunchbuffet und Hauptgang zur Wahl inkl. 1 Glas Champagner und Livemusik verwöhnen. € 65.- pro Person € 28.- Für Kinder von 6-12 Jahren Kinder bis 6 Jahre sind Gäste des Hauses Weihnachtsmenü im 57 Restaurant & Lounge (24.12.) Für einen besonderen Heiligen Abend! •    Perlhuhn | Chartreuse | Portwein •    Maroni | Crèmesuppe | Trüffel •    Zander | Filet | Kräuterkruste | Kürbis oder •    Ente | Brust von der Flugente | Rotkraut | Grießstrudel •    Lebkuchen | Parfait | Kumquats | Minze 4 Gang Menü € 68.- pro Person € 98.- pro Person inkl. Weinbegleitung (4 Gläser Wein) X-Mas in the Sky (24.12.) Mit coolen Beats feiern Sie in der 57 Lounge eines der schönsten Feste des Jahres. Für jeden Gast gibt es eine kleine Bescherung! Sparkling Night in der 57 Lounge (31.12.) Auswahl aus drei Paketen für einen extravaganten Rutsch ins neue Jahr: •    Golden Times (1-3 Personen) Tisch für 2-3 Personen Einzelpersonen direkt an der Bar 1 Glas Piper Heidsieck und 3 Austern | Chili con Carne zu Mitternacht Live DJ € 120.- pro Person •    Exclusive Celebration (6-8 Personen) Gemütliche Sofa Ecke 1 Flasche Piper Heidsieck und 3 Austern pro Person warme und kalte Antipasti Selektion | Schokladenerdbeeren | Chili con Carne zu Mitternacht Live DJ € 1.200.- pro Sofa •    Extravagant Indulgence (2 Personen) Tisch an der Fensterfront – garantiertes Seating mit Blick auf den 1. Bezirk (geringe Verfügbarkeit!) 1 Flasche Piper Rare (limitierte Prestige Cuvée aus dem Haus Piper Heidsieck) | erstklassige Tapas Selektion | vergoldete Erdbeeren | hausgemachte Pralinen € 800.- pro Package Silvester Gala Menü im 57 Restaurant & Lounge (31.12.) Nur das beste für den Jahresabschluss •    Pulpo | Carpaccio | Kräutersalate | Granatapfelmarinade •    Consommé | Perlhuhn | Trüffelnockerl •    Steinbutt | Pak Choi Gemüse | Chili | Paprika Fond •    Grapefruit | Sorbet •    Kalb | Filet | Morchelrahmsauce | Pattison Gemüse •    Süß | Dessertvariation „57“ •    Mitternacht | Chili con Carne 6 Gang Gala Menü € 495.- pro Person inkl. Glas Champagner, Weinbegleitung, Wasser, Softdrinks und Kaffee, Mitternachtssnack und Live: Iris Camaa & Band Magic Moments im Restaurant La Véranda Im Hauben-Restaurant La Véranda wird mit Liebe zum Detail gekocht. Dabei legt Küchenchefin Simone Jäger großen Wert auf biologische, regionale und saisonale Produkte von Bauern und Lieferanten aus Wien und Umgebung. So entstehen kreative, innovative Gerichte voller Authentizität und Bodenständigkeit, die die einzelnen Geschmackskomponenten und den Genuss in den Vordergrund stellen. Nebenher setzt Jäger auch verstärkt auf Hausgemachtes, das sie z.T. nach altbewährten Techniken herstellt,  darunter selbst gemachten Ricotta, selbst geräuchertes Pastrami und frisch gebackenes Brot. Weihnachtsmenü am Heiligen Abend (24.12.) Verbringen Sie den Weihnachtsabend ganz entspannt im La Véranda, umgeben von Freunden und Familie, in feierlichem Ambiente. Lassen Sie sich bei einem inspirierenden 4-Gänge Menü stimmungsvoll durch den Heiligen Abend begleiten. •    Wolfsbarsch & Salzzitrone aus dem Pergament | Rote Rüben-Tabouleh | Pilze | Zimt •    Stubenkükenconsommé | Grammel-Angoletti •    Zweierlei vom Kalb | Haferwurzel | kandierte Hagebutten oder •    Gebratener Zander | getrüffelte Kartoffeln | schwarze Nuss •    Weiße Mandel |verschiedene Texturen | Vogelbeere | Hausgemachte Weihnachtskekse € 69.- pro Person inkl. Gedeck Galadinner zu Silvester im Sans Souci (31.12.) Ein aufregender Augenblick, wenn das alte Jahr endet und ein Neues beginnt! Feiern Sie diesen ganz besonderen Abend im Sans Souci. Auf einen prickelnden Abend stimmt zunächst das Quartett „Gino Brass“ mit New Orleans Jazz ein. Im Anschluss tanzen Sie mit DJ Steve Hope ins neue Jahr. Im Package des Abends inkludiert sind auch: 1 Glas Champagner als Aperitif, ein 6-Gänge Menü mit Gedeck sowie Weinbegleitung. •    Champagner Aperitif •    Gänseleberterrine | Portweingelee | Brioche •    Bouillabaisse von Süßwasserfischen •    Gefülltes Stubenküken | Marillen-Rosmarinsauce •    Mandarinensorbet mit Champagner •    Hirschrückensteak | Lebkuchengnocchi | Marzipansauce •    Die Welt aus Schokolade •    Schafsgouda, 4-jährig | Roggencracker € 290.- pro Person Die Kunst des Schönseins: Moser Milani Medical Spa Unter der Leitung von Dr. Shirin Milani und Dr. Veith Moser, Fachärzte für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie, kombiniert das MOSER MILANI MEDICAL SPA in Wien die medizinische Fachkompetenz eines interdisziplinären Ärzteteams mit professioneller Kosmetik. Das Angebot des Med Spas umfasst sowohl kleine medizinische Eingriffe, die im ordinationseigenen OP ambulant durchgeführt werden, als auch kosmetische Behandlungen für Gesicht und Körper. Weitere Informationen unter www.medspa.cc. Entfliehen Sie dem Weihnachtsstress: Sans Souci Spa Club Der elegante Sans Souci Spa Club ist als Wellness-Oase auf 450m2 ein harmonischer Ort der Entspannung in Wien. Der Spa-Bereich ist mit zwei Behandlungsräumen, einem Fitnessraum (Cardio, Kraft, Kinesis), drei Saunen (inklusive Ladies' Spa), einem Dampfbad, einer Sonnenwiese und einem Luxury Pool ausgestattet. Kann auch von Nicht-Hotelgästen genutzt werden, seit kurzem gibt es auch die Möglichkeit einer Spa Club Mitgliedschaft. Täglich von 9.00 – 22.00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen unter http://www.sanssouci-wien.com/de/spa-club/day-spa.html und http://www.sanssouci-wien.com/de/spa-club/spa-club-membership.html.