Georg Kraft-Kinz gründet kraft kinz kraft Bewährt trifft innovativ: Ex-Raiffeisen-Vorstand startet als Berater Wien, 19. November 2018 – Professionell, authentisch, menschlich: Dr. Georg Kraft-Kinz (56) startet ab heute in Wien mit seinem Beratungsunternehmen kraft kinz kraft Consulting GmbH. Zuvor war der erfahrene Banker 23 Jahre bei Raiffeisen tätig, zuletzt acht Jahre als stellvertretender Generaldirektor der RLB NÖ-Wien. In kraft kinz kraft bündelt Georg Kraft-Kinz seine langjährige Expertise und Erfahrung im Bankbereich mit seiner Kernkompetenz Digitalisierung im Finanz- und Vertriebsbereich. Zu den Schwerpunkten von kraft kinz kraft zählen Finanz-, Vertriebs- und Organisationsberatung sowie Liquiditäts- und Sanierungsmanagement. „Viele Unternehmer schätzen mich seit Jahren als effizienten Problemlöser in Finanzfragen. Ich freue mich, ihnen ab sofort mit meinem Beratungsunternehmen kraft kinz kraft als ‚Banker zum Anfassen‘ und kompetenter Sparring-Partner zur Verfügung zu stehen“, so Georg Kraft-Kinz. „Dabei bringe ich meine langjährige Expertise und wertvolle Insights zum Nutzen meiner Kunden ein. Meine Begeisterung dafür, mich persönlich um Unternehmen, vor allem aber um Menschen und deren sichere und optimierte Finanzen zu kümmern, soll dabei spürbar werden“. Kraft-Kinz - der schon unter dem Giebelkreuz als Visionär und Querdenker galt – will auch in seiner neuen Aufgabe einen unkomplizierten und klaren Stil fahren und für seine Kunden vor allem effiziente Lösungen und deren Praktikabilität in den Mittelpunkt stellen. „Ich will es jetzt selbst wissen“, sagt der 56-Jährige zum Start von kraft kinz kraft. www.kraftkinzkraft.com Rückfragehinweis: LOEBELL NORDBERG Mag. Annabel Loebell und Mag. Grazia Nordberg Neutorgasse 12/10, 1010 Wien +43-1-8904406 office@loebellnordberg.com