FJF JEWELLERY – Geschenke, die von Herzen kommen Wien, 20. November 2018 – Florian-Julian Fichtinger (FJF) präsentiert neu zu Weihnachten die Icon Heart Kollektion mit zarten Schmuckstücken in Sterlingsilber und glänzenden Zirkonia von Swarovski®. Die Fertigung der gesamten Schmucklinie erfolgt nachhaltig und in feiner Qualität – das gelungene Design macht die Schmuckstücke zeitlos und wertvoll. Die neue Kollektion enthält trendige Armbänder, Stoffarmbänder, Ohrschmuck sowie zarte Halsketten als perfekte Ergänzung zu den ikonischen FJF Colliers, die den Designer bekannt gemacht haben. Ein in Herzform geschliffener Zirkonia von Swarovski® verleiht den Preziosen ein charmantes Highlight. Neben der Icon Heart Kollektion bringt FJF JEWELLERY auch die puristische Circle Kollektion entsprechend dem zurückhaltenden Trend des Minimalismus. Alle neuen Schmuckstücke sind aus feinem Sterlingsilber hochwertig rhodiniert, rosé- oder gelbvergoldet erhältlich. THE SPIRIT OF CHRISTMAS Gemäß dem Motto "Geschenke, die von Herzen kommen", sind die neuen FJF Schmuckstücke eine perfekte Geschenk-Idee zu Weihnachten – für die Liebsten oder sich selbst. Erhältlich ab Ende November ab €39. DOWNLOADS Freisteller >> Image-Sujets >> Image-Video >> ÜBER FJF JEWELLERY „Mit unseren nachhaltigen Schmuckstücken sind wir gestalterisch und konzeptionell einzigartig. Wir entwickeln unverwechselbare Designs. Unser Ansatz ist es, wertvoll und zugleich zeitlos zu sein. Deshalb entwerfen wir unsere Schmuckstücke mit besonderer Liebe zum Detail.“ – Florian-Julian Fichtinger Alle FJF Produkte werden ausschließlich aus konfliktfreien Edelmetallen und nachhaltig produzierten Komponenten in feiner Qualität hergestellt. Als Mitglied des Responsible Jewellery Council sorgt FJF JEWELLERY für umweltfreundliche Produktionsmethoden. Für FJF JEWELLERY kommen ausschließlich Zirkonia von Swarovski® zum Einsatz, da diese für ihre feine Qualität und Brillanz bekannt sind – und auch die nachhaltigsten Zirkonia sind, die es auf dem Markt gibt. Nachhaltig gefertigt bedeutet für FJF JEWELLERY der ressourcenschonende Umgang mit Edelmetall und allen verwendeten Rohstoffen, Umweltschutz und soziales Engagement an allen Partnern und Beteiligten in der Lieferkette. Das Unternehmen nimmt das sehr ernst und strebt danach, alle Prozesse entsprechend zu gestalten. Das wirkt sich z.B. darin aus, dass recyceltes Edelmetall eingesetzt wird, das verwendete Wasser in der Galvanik hochaufwendig wiederaufbereitet wird und Transporte umweltschonend durchgeführt werden. ÜBER FLORIAN-JULIAN FICHTINGER Alles begann mit der Vision, seine eigene allererste Schmuckkollektion zu kreieren. Als Sohn eines Goldschmiedes war die Schmuckindustrie immer ein wesentlicher Bestandteil seines Lebens. Nach dem Musik- und Wirtschaftsstudium fasste FJF den Mut, um seinem Herzen zu folgen. Nach unzähligen Arbeitsstunden im Bereich Design, Kreation und Konzeption entstand FJF JEWELLERY. Seit dem Launch in 2017 wurden bereits zahlreiche Kunden(innen) begeistert. Florian-Julian Fichtinger ist featured Designer of Swarovski® Gemvisions 2018. PREISE & BEZUGSQUELLE FJF Collier Sterlingsilber rhodiniert / vergoldet | € 149 / € 169 FJF Classic Ohrschmuck ab € 69 NEUHEITEN WEIHNACHTEN 2018 ICON HEART Icon Heart Armband | ab € 89 Stoffarmband Icon Heart | ab € 49 Icon Heart Halskette | ab € 99 Icon Heart Ohrschmuck Pendel | ab € 99 Icon Heart Ohrstecker | ab € 109 CIRCLE Stoffarmband Circle | ab € 39 Halskette Circle | ab € 89 Ohrschmuck Circle | ab €49 Im ausgewählten Fachhandel in ganz Österreich erhältlich. Weitere Informationen unter www.florianjulianfichtinger.com KONTAKT PR-AGENTUR LOEBELL NORDBERG Vincent Bennett Neutorgasse 12/10, 1010 Wien Tel: +43 1 890 44 06 – 18 E-Mail: vb@loebellnordberg.com www.loebellnordberg.com