Anouschka Zagorski neue Leiterin der English Law Finance Praxis bei Freshfields Wien, 11. Februar 2019 - Die globale Anwaltssozietät Freshfields Bruckhaus Deringer holt für die Leitung der English Law Finance Praxis Anouschka Zagorski (52) an Bord. Die gebürtige Deutsche hat mit 1. Februar 2019 die Führung des English Finance Law Teams am Wiener Standort übernommen. Sie wird in dieser Funktion die englisch-rechtliche Beratung der Sozietät in den Bereichen Banking, strukturierte Finanzierungen und Restrukturierungen mit besonderem Fokus auf die CEE Region (Central and Eastern Europe) verantworten. Anouschka Zagorski verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Beratung von global tätigen Banken und Finanzinstituten sowie Großunternehmen und Investoren bei grenzüberschreitenden Finanzierungen und Akquisitionen. Ihr Beratungsspektrum umfasst insbesondere Unternehmensfinanzierungen, Export- und Handelsfinanzierungen, Assetfinanzierungen, Akquisitionsfinanzierungen und Projektfinanzierungen. Im Laufe Ihrer Karriere war Zagorski in renommierten Kanzleien in London, Doha und Frankfurt am Main tätig.  Dr. Thomas Zottl, Office Management Partner am Standort Wien bei Freshfields Bruckhaus Deringer: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Anouschka Zagorski eine hervorragende Rechtsanwältin für unser Wiener Office gewinnen konnten. Die Beratung unserer Mandanten nach englischem Recht gewinnt stetig an Bedeutung. Unter der Leitung von Anouschka Zagorski wollen wir unser Beratungsportfolio in diesem Bereich weiter ausbauen.“ Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an Mag. Martin Fürsatz, MA – Agentur LOEBELL NORDBERG GmbH, E mf@loebellnordberg.com T +43 1 890 44 06 17 Hinweise für Redaktionen Freshfields Bruckhaus Deringer LLP ist eine globale Anwaltssozietät. Wir unterstützen seit langem erfolgreich die führenden Industrie- und Finanzunternehmen, Institutionen und Regierungen bei ihren komplexen Projekten, Transaktionen und Herausforderungen. Ob aus unseren eigenen Büros in den wichtigsten Wirtschafts- und Finanzzentren weltweit oder mit führenden Kanzleien vor Ort - unsere mehr als 2.800 Anwältinnen und Anwälte beraten wirtschaftsrechtlich umfassend und bündeln ihre Kompetenz zu entscheidenden Rechts- und Branchenlösungen für unsere Mandanten. Freshfields Bruckhaus Deringer LLP ist eine Limited Liability Partnership mit Sitz in 65 Fleet Street, London EC4Y 1HS, registriert in England und Wales unter der Registernummer OC334789. Freshfields Bruckhaus Deringer LLP ist von der Solicitors Regulation Authority zugelassen und wird von dieser reguliert. Weitere regulatorische Informationen finden Sie im Internet unter www.freshfields.com/support/legalnotice