Traum(location) in Weiß: Die fünf besten Gründe im Hotel Sans Souci Wien zu heiraten Ja-Sagen war noch nie so einfach: Wir haben die perfekte Location für den schönsten Tag im Leben gefunden – mitten in Wien. Wien, 24. April 2019 – Die perfekte Hochzeit – welches Paar träumt nicht davon? Wer heiratet, sollte im Voraus gut planen. Oder die Arbeit lieber den Profis überlassen. Im Hotel Sans Souci Wien direkt neben dem Wiener MuseumsQuartier können angehende Brautpaare ihr Hochzeitsglück in die Hände eines erfahrenen Teams legen, das nichts dem Zufall überlässt. Wedding Planner, Beauty Treatments, perfektes Hochzeits-Make-Up, Menüs auf Haubenniveau, schlafen wie im siebten Himmel in einer Mastersuite: Das stilvolle Boutiquehotel hat definitiv alles, was eine perfekte Hochzeitslocation braucht. 1. Drei Locations in einer Mit dem Le Salon, dem Rooftop Apartment und dem Restaurant Veranda ist von der trendigen Mini-Trauung bzw. -Verpartnerung im intimen Rahmen bis hin zum großen Fest jede Hochzeits-Größe machbar. Unser Tipp: Den Hochzeitsempfang unbedingt in den fünften Stock verlegen – der Blick über die prunkvollen Museen und die Wiener Innenstadt ist unvergesslich. 2. In-house Wedding Planner Hochzeits-Profi Milan Kojic versteht es, zwischen den Zeilen zu lesen. Der hauseigene Wedding Planner bringt Paare entspannt durch die aufregende Zeit der Hochzeitsplanung und sorgt für einen reibungslosen Ablauf am Tag X. 3. Rundum versorgt Von der Auswahl des Hochzeits-Make-Ups bis zum Hochzeitsmenü kommt im Sans Souci alles aus einer Hand. Für Blumenarrangements und Hochzeitseinladungen holt man auf Wunsch ebenso erfahrene Partner an Bord. 4. Strahlend schön Brautjungfern einpacken und anstelle des klassischen Junggesellinnenabschieds einen Tag lang ab ins Sans Souci Spa! Für die Braut gibt es ein kostenloses Beratungsgespräch über passende Beauty-Treatments, Make-up und Frisur für den Hochzeitstag. 5. Schlafen wie im 7. Himmel Für Brautpaar und Gäste stehen im Sans Souci 63 stilvoll eingerichtete Zimmer und Suiten zur Verfügung. Die 70 m2 große Hochzeitssuite wartet mit großer, runder Wanne, Boxspringbett, Pralinen, einer Flasche Champagner und Rosenblüten-Deko auf. Ja, ich will! Das Hochzeitsangebot des Sans Souci Wien kann als komplettes Rundum-Package oder in Teilen in Anspruch genommen werden. Hotel Sans Souci Wien, wedding@sanssouci-wien.com, Tel. +43 1 522 25 20 255, www.sanssouci-wien.com/business-events/hochzeiten-in-wien/ Über das Hotel Sans Souci Wien Das Hotel Sans Souci Wien mit seinen 63 Zimmern und Suiten sowie zwei Longstay Apartments erstaunt und verwöhnt mit unvergleichlichem Sans Souci Charme – einer Melange aus lässigem Lifestyle, entspannter Atmosphäre und unaufdringlichem Luxus. Für die Einrichtung zeichnet das Londoner Designkollektiv YOO rundum Philippe Starck und Jade Jagger verantwortlich. Im hoteleigenen Spa werden die Besucher in eine Oase der Entspannung und des Wohlfühlens entführt und im Restaurant „Veranda“ treffen Genussliebhaber auf täglich neue Geschmackserlebnisse. In der edlen Champagnerbar „Le Bar“ wird neben klassischen alkoholischen und anti-alkoholischen Getränken, Longdrinks und traditionellen Cocktails auch eine exquisite Selektion feinster Champagnersorten serviert. Weitere Informationen unter www.sanssouci-wien.com, www.facebook.com/HotelSansSouciWien und instagram.com/Sanssouciwien.