So geht Entspannung: Mit der besten Freundin ins Sans Souci Spa Neu: Mit der Kombination aus „Brunch & Wellness“ und „Wellness & Champagner-Tasting“ wird das Spa im Hotel Sans Souci Wien zur besten Adresse für einen relaxten Mädelstag. Wien, 23. Mai 2019 – Tagesurlaub deluxe: Nimmt der Alltagsstress überhand, hilft ein Kurztrip mit der besten Freundin in eines der Day Spas der Stadt. Im Sans Souci Spa im gleichnamigen Hotel in der Wiener Burggasse gibt es für das gemeinsame Wellnessen ab sofort zwei exklusive Relax-Packages. Je nach Angebot wird dabei eine vierstündige Auszeit im Spa mit Saunen, Dampfbad, Fitness- und Ruhebereich und 20 Metern langem Sportpool unter Kristalllustern um ein ausgiebiges Champagner-Frühstück oder ein privates Champagner-Tasting am Abend erweitert. Eine wahre Wohltat für Körper und Seele! Mädelstag | Brunch & Wellness für 2 Gestartet wird mit einem ausgiebigem Langschläfer-Frühstück ab 11 Uhr im Restaurant Veranda inklusive zwei Gläsern Champagner. Anschließend geht es für vier Stunden ins Spa: Inkludiert sind die Nutzung der Saunen (Bio-Sauna, Sauna und Dampfbad), des Hotel-Pools sowie des Fitnessbereichs. Für eine wohltuende, gesunde Bräune sorgt die kostenfreie Klafs Sonnenwiese. Um EUR 158,00 für zwei Personen. Mädelstag Deluxe für 2 Erst ins Spa, dann in Le Bar: Nach vier Stunden im Sans Souci Spa geht es abends zum Ausklang in die goldene Champagner-Bar des Hauses. Bei einem privaten Champagner Tasting mit hausgemachten Canapées führt das Bar-Team durch eine Verkostung der Sorten Brut, Rosé und Vintage des jeweiligen Champagnerhauses. Zum Abschluss gibt es das Glas Lieblingschampagner aufs Haus. Um EUR 198,00 für zwei Personen. Erhältlich ist der „Mädelstag“ auch als Geschenkgutschein im Sans Souci Gutscheinshop unter shop.sanssouci-wien.com. Umkleideräume mit Garderobenschrank, Bademantel, Slippers, Hand- und Badetücher sowie exklusive Badekosmetik stehen während dem Wellnessbesuch zur Verfügung. Individuelle Beauty-Treatments können auf Wunsch dazu gebucht werden. Sans Souci Spa Burggasse 2, 1070 Wien spa@sanssouci-wien.com +43 1 522 25 20-795 Day Spa & Treatments täglich von 10:00-20:00 Uhr Über das Hotel Sans Souci Wien Das Hotel Sans Souci Wien mit seinen 63 Zimmern und Suiten sowie zwei Longstay Apartments erstaunt und verwöhnt mit unvergleichlichem Sans Souci Charme – einer Melange aus lässigem Lifestyle, entspannter Atmosphäre und unaufdringlichem Luxus. Für die Einrichtung zeichnet das Londoner Designkollektiv YOO rundum Philippe Starck und Jade Jagger verantwortlich. Im hoteleigenen Spa werden die Besucher in eine Oase der Entspannung und des Wohlfühlens entführt und im Restaurant „Veranda“ treffen Genussliebhaber auf täglich neue Geschmackserlebnisse. In der edlen Champagnerbar „Le Bar“ wird neben klassischen alkoholischen und anti-alkoholischen Getränken, Longdrinks und traditionellen Cocktails auch eine exquisite Selektion feinster Champagnersorten serviert. Weitere Informationen unter www.sanssouci-wien.com, www.facebook.com/HotelSansSouciWien und instagram.com/Sanssouciwien.