09.07.2018

Schulterblick! Die neuen Bardot-Styles von C&A

C&A_Ckh_Off-Shoulder Image
© C&A

Wien, 09. Juli 2018 – Im Trendsommer 2018 rutschen Blusen, Tops und Kleider leicht nach unten und zeigen subtil Haut. Und wenngleich sie tiefer sitzen, als ihre – nicht nur im übertragenen Sinne – hochgeschlosseneren Kollegen: Mit Off-Shoulder-Blusen haben wir keinen Grund tief zu stapeln. Die Superkraft des Bardot-Styles: Er entschärft auch die urbansten textilen Weggefährten wie Boyfriend-Jeans und Destroyed Denims. Und auch in gediegeneren Gefilden – zu Bleistiftrock und Culottes etwa – agieren Off-Shoulder Tops als echte Allrounder.

Die neuen, schulterfreien Styles von C&A zeigen sich im klassischen Carmen-Stil verspielt in Spitze und mit Blumenprint, clean-maritim im blauweißen Streifenlook und romantisch mit Volants. Knallige Farben und Cut-outs sorgen für Abwechslung.

Shop online 24/7 via www.c-a.com

Shop online 24/7 via www.c-a.com

Über C&A Europa
Mit mehr als 1.575 Filialen in 18 europäischen Ländern und mit mehr als 35.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. C&A begrüßt jeden Tag mehr als zwei Millionen Besucher in seinen Filialen und bietet Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie. Zusätzlich zu den europäischen Filialen ist C&A auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Für weitere Informationen besuchen Sie www.c-a.com