28.08.2019

C&A: Cashmere-crazy!

Zu dieser Meldung gibt es: 7 Bilder

Wien, 28. August 2019 – Warm-angezogen-Sein ist so hip ist wie nie zuvor! Nur zu gern hüllen wir uns im Trendherbst 2019 von Kopf bis Fuß in die neuen Cashmere-Styles von C&A. Das Beste daran: Die Kollektion ist zu 100 Prozent aus reinem Cashmere gefertigt. Kein Material-Mix – und damit auch keine Kompromisse in Sachen Qualität, Haltbarkeit und Tragekomfort.

Die strickt der Himmel. Ob lockersitzende Joggpants mit Flaired Leg, Pullover mit Puffärmel oder Maxi-Rock: Saison für Saison schmiegt sich kompromisslos hautschmeichelndes Cashmere in neuen Cuts an den Körper. Farblich hält sich die neue C&A Cashmere-Kollektion dieses Jahr bedeckt in Schwarz, Ocker, Braun und Créme bis auf einen Ausreißer in Statement-Rot.

Die C&A Cashmere-Kollektion ist ab 12. September 2019 in ausgewählten C&A Filialen sowie im Online-Shop erhältlich. #candashowroom #ca #meinca | www.c-a.com

Über C&A
Mit mehr als 1.500 Filialen in 18 europäischen Ländern und mehr als 31.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. C&A begrüßt jeden Tag mehr als zwei Millionen Besucher in seinen Filialen in Europa und bietet Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie. C&A ist auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.c-a.com.

Kontakt PR-Agentur
LOEBELL NORDBERG
Vincent Bennett
Neutorgasse 12/10, 1010 Wien